Generationenwechsel Landesstelle Tirol des Österreichischen Verbands der Immobilienwirtschaft - ÖVI

Die Tiroler Landesstelle des Österreichischen Verbands der Immobilienwirtschaft (ÖVI) bekommt eine neue Leitung.

Dateien zu dieser Pressemeldung

Erstmals wird es eine Doppelspitze geben: Die beiden Innsbrucker Immobilienexperten Mag. Mechthild Rhomberg und Dr. Peter Rhomberg folgen auf die bisherige Leiterin Dkfm. Renate Haberzettl.

Das Ehepaar Rhomberg wird die langjährige Tradition von Renate Haberzettl fortführen, sich engagiert um die Anliegen der Tiroler ÖVI Mitgliedsunternehmen zu kümmern und als kompetente Anlaufstelle für Medien, Politik und Bildungsinstitutionen zur Verfügung stehen.

Die beiden Immobilienprofis bringen alle Voraussetzungen mit, um diese Funktion auszuüben. Konsequenz, Immobilien-Leidenschaft und die für diese Position notwendigen Management- und Vernetzungs-Skills. Mechthild und Peter Rhomberg arbeiten mit einem anerkannten Expertenteam in ihrem Unternehmen „Immobilien Dr. Rhomberg & Partner KG“ in der Innsbrucker Kohlstattgasse.

Der Wechsel wurde sorgfältig geplant, nicht zuletzt weil sich auch Renate Haberzettl nach ihrem langjährigen Einsatz eine harmonische Übergabe gewünscht hat: „Vorstand und Geschäftsführung des ÖVI bedanken sich im Namen des gesamten ÖVI daher bei Renate Haberzettl für ihre bisherige erfolgreiche und langjährige Tätigkeit“, so ÖVI Präsident Flödl abschließend.

Medienvertreter*innen sind herzlich feierlichen Übergabe am Dienstag, den 18. Oktober 2022 um 18.00 Uhr ins Innsbrucker Restaurant Sitzwohl eingeladen.

Ihre Ansprechpartner*innen vor Ort:

• Mag. Mechthild Rhomberg (Immobilien Dr. Rhomberg & Partner KG), ÖVI-Landesstellenleiterin Tirol
  • Dr. Peter Rhomberg (Immobilien Dr. Rhomberg & Partner KG), ÖVI-Landesstellenleiter Tirol
  • Dkfm. Renate Haberzettl (Globale) bisherige Landesstellenleiterin
  • Georg Flödl, MA, ÖVI Präsident, Funk Immobilien, Wien

29.01.2023 10:00

ZiB 2-Interview: Das sagte Martin Prunbauer (ÖHGB) auf die Fragen von Armin Wolf

Letzte Woche hatte der ORF-Anchorman Armin Wolf den Präsidenten des ÖHGB Martin Prunbauer sowie den Mietexperten der Arbeiterkammer Thomas Ritt zu einer Diskussion In die ZIB 2 eingeladen. Die massiven Forderungen von Mietervertretern, Beschränkungen von Mietanpassungen waren Themen in der Sendung.

Bold

Link entfernen

Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft (ÖVI) hat noch kein Logo hoch geladen.

Veröffentlicht von:

Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft (ÖVI)

Zu dieser Pressemappe wurden keine Dateien hoch geladen.

s.pircher

Keine Position angegeben