WINEGG präsentiert 'Essenz No. 1 by WINEGG': Die neue Avantgarde des Wohnens.

Mit 'Essenz No. 1', das zweite „by WINEGG“- Projekt, in der Kettenbrückengasse 1, 1050 Wien, setzt der Immobilienentwickler WINEGG neue Maßstäbe im urbanen Wohnbau: Das Revitalisierungsprojekt verspricht ein unvergleichbares Lebensgefühl. Heute startet der Verkauf der exklusiven Eigentumswohnungen.

© WINEGG | JAMJAM

© WINEGG | JAMJAM

'Essenz No. 1' ist eine beeindruckende Choreografie aus Präzision und Eleganz. Jede Wohnung besticht durch großzügige, klar strukturierte und elegante Raumgestaltung. Als Unikat bietet sie umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Das Ergebnis ist eine individuelle und luxuriöse Ausstattung mit natürlichen Farben und hochwertiger Haptik – stimmig und durchdacht, modern und nachhaltig, reduziert und auf den Punkt gebracht.

Die Geschosswohnungen des revitalisierten Altbaus wurden mit einem besonderen Augenmerk auf wohlproportionierte Raumverhältnisse und sinnvoller Funktionalität konzipiert. Die 1- bis 3-Zimmerwohnungen bieten mit Größen von ca. 34 bis 96 m², ergänzt durch reizvolle Balkone und Terrassen zum ruhigen Innenhof, vielfältige Wohnmöglichkeiten.

Besonders herausragend sind die luxuriösen Lebensräume im Dachgeschoß: Sie zeichnen sich durch ihr lichtdurchflutetes Ambiente aus und sind ein klares StatementChristian Winkler, Gründer und Geschäftsführer von WINEGG Realitäten GmbH grenzenloser Freiheit. Die variablen Grundrisse mit 2 bis 4 Zimmern und Wohnflächen von 50 bis 152 m² schaffen großzügige Wohnungen mit großflächigen Glasfronten, die einen fließenden Übergang zwischen Innenraum und Außenwelt ermöglichen und teilweise auch atemberaubende Aussichten über Wien bieten.

By WINEGG

„Mit 'Essenz No. 1' unterschreiben wir mit unserem Namen“, betont Christian Winkler, Gründer und Geschäftsführer von WINEGG Realitäten GmbH und ergänzt: „Die hohe Qualität, die wir bereits als Standard bei all unseren „by WINEGG“-Projekten sehen, wird hier noch übertroffen. Wir lassen unseren künstlerischen Ansatz und das Gespür unserer Experten für das Schöne direkt in dieses Revitalisierungsprojekt einfließen“

Historische Eleganz und zukunftsweisende Nachhaltigkeit

'Essenz No. 1' verkörpert die feine Balance zwischen historischer Eleganz und zukunftsweisender Nachhaltigkeit. Diese einzigartige Symbiose von Tradition und Fortschritt wurde bereits mit dem DGNB Nachhaltigkeits-Vorzertifikat in GOLD bestätigt. Die hervorragende ökologische Bilanz dieses Projekts zeigt sich in seinem niedrigen Energieverbrauch und der Nutzung von Fernwärme und Photovoltaik. Dieses nachhaltige Konzept wird durch die Kühlung aller Wohnungen optimal ergänzt.

Top: Kulinarik, Infrastruktur und öffentlicher Verkehr

Nirgendwo findet der kulinarische Liebhaber eine solche Vielfalt, wie rund um 'Essenz No. 1': Der geniale Mix aus angesagten Design-Locations und ursprünglicher Traditionsgastronomie – hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Der Naschmarkt, der bekannteste Markt in Wien, befindet sich nur einen kurzen Spaziergang entfernt und sorgt mit rund 120 Marktständen und Lokalen für ein vielfältiges kulinarisches Angebot.

Nur wenige Schritte entfernt liegt die nächste U-Bahn-Station, und der 1. Wiener Gemeindebezirk, das pulsierende Stadtzentrum, ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Individualität und Kunst

Das vielfältige Kulturangebot in der nahen Umgebung prägt die Vermarktung von 'Essenz No. 1'. Georg Lotter, Geschäftsführer von WINEGG Makler GmbH, ergänzt: „Jeder Projektfolder wurde durch ein einzigartiges, individuelles Cover in limitierter Auflage gestaltet. Dies soll zukünftige Bewohner inspirieren, auch ihren neuen Lebensraum mutig und individuell zu gestalten.“

Der Verkauf der exklusiven Eigentumswohnungen erfolgt durch WINEGG Makler GmbH, weitere Informationen finden Sie auf: www.essenz-no1.at

Über WINEGG

Seit über 25 Jahren ist die WINEGG als Investor, Projektentwickler, Bauträger und Makler tätig. Das Kerngeschäft war in den Anfangsjahren das Zinshaus, doch in den letzten Jahren wurde auch das Bauträgergeschäft im Neubau forciert. Die Immobilien der WINEGG bestechen durch eine hervorragende Mikrolage, eine hochwertige Ausführung und eine nachhaltige Konzeptionierung.

WINEGG Realitäten GmbH

Herrengasse 1-3, 1010 Wien

17.10.2024

Gespräch mit Stefanie Mayr: MyHive am Wienerberg - Moderne Arbeitswelten im Süden Wiens

In unserem aktuellen #OfficeTalk mit Stefanie Mayr von IMMOFINANZ gewannen wir spannende Einblicke in MyHive am Wienerberg, ein innovatives Bürokonzept im Zentrum Wiens. Hier die Kernpunkte unseres Gesprächs:

16.10.2024

Einblicke in die MyHive Büros am Wienerberg: Flexibilität, Community und Nachhaltigkeit

In unserer aktuellen #OfficeTalk Folge mit Stefanie Mayr von IMMOFINANZ erhalten wir faszinierende Einblicke in die MyHive Büros am Wienerberg in Wien. Diese innovativen Arbeitsräume zeichnen sich durch ihre Flexibilität, ihren starken Community-Fokus und ihr Engagement für Nachhaltigkeit aus. Lassen Sie uns die Highlights dieses zukunftsweisenden Bürokonzepts näher beleuchten.

16.10.2024

Don`t look up

Ein Problem ist durch Ignorieren desselben noch nie gelöst worden! Die gesamte Baubranche steuert ungebremst dem Abgrund zu.

17.05.2024
  • Aufrufe: (letzte 90 Tage)