„TOP 100“: 3SI Immogroup zählt auch 2024 zu besten Immobilienentwicklern der Welt

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Wiener Immobilienentwickler 3SI Immogroup mit der Listung unter den „TOP 100 of the World“ als eines der führenden Unternehmen im Luxusimmobiliensegment ausgezeichnet. Dieses Mal konnte der Bauträger die internationale Fachjury mit dem exklusiven 3SI-Gründerzeitprojekt THE LEGACY in 1030 Wien überzeugen.

Fotocredit: 3SI Immogroup

Dateien zu dieser Pressemeldung Keine Dateien vorhanden

„Die erneute Auszeichnung der „TOP 100 Real Estate Brokers and Developers“ in einer für die Bau- und Immobilienbranche ohne Zweifel fordernden Phase freut mich persönlich sehr“, betont 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt. „Wir haben im vergangenen Jahr, das für die Bewertung herangezogen wurde, erneut großartige Eigentumswohnungen im gehobenen Segment und Luxussegment entwickelt, darunter etwa herrschaftliche Eigentumswohnungen in der Hietzinger Wattmanngasse 25, am Widerhoferplatz im 9. Bezirk oder in der Landstraßer Hauptstraße 144 im 3. Bezirk.“

Für das Gründerzeitprojekt THE LEGACY in der Landstraßer Hauptstraße 144 wurde die 3SI Immogroup schlussendlich auch mit der internationalen Prämierung der „TOP 100“ ausgezeichnet. „In jedes unserer Immobilienprojekte fließt viel Herzblut, viel Liebe fürs Detail und ein unglaubliches Engagement zahlreicher Mitarbeiter. Jede Auszeichnung macht das sichtbar und ist Anerkennung für unser tägliches Tun“, freut sich Schmidt.

Alljährlich kürt das Gremium des Luxury Lifestyle Awards die Besten der Branche, darunter Immobilienentwickler und Makler im Luxussegment. Ausgezeichnet werden hier die gebotene Qualität, Niveau und Professionalität der ausgeübten Leistung, Vertrauenswürdigkeit, Engagement sowie Fachexpertise.

Der familiengeführte Wiener Immobilienentwickler 3SI Immogroup beschäftigt aktuell über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zählt mit über 200 realisierten Immobilienprojekten und einem jährlichen Ankaufsvolumen im dreistelligen Millionenbereich zu den führenden Projektentwicklern Wiens. In den kommenden 12 Monaten will das Unternehmen rund 10 neue Immobilienprojekte im Alt- und Neubausegment in Wien umsetzen, darunter attraktive Neubauprojekte in der Antonigasse (1180 Wien) oder Linzer Straße (1140 Wien) sowie exklusive Altbauprojekte in der Tendlergasse und Hahngasse (jeweils 1090 Wien) oder Hernalser Hauptstraße (1170 Wien).

Weitere Informationen: www.3si.at

16.02.2024 07:00

BUWOG, CBRE, BIG, S+B Gruppe – Karriere-News aus der Immobilienbranche

Der Jahresanfang hatte es in sich, und daher ist es an der Zeit für die Personalities. Selbst in großen Unternehmen kam und kommt es zu Führungswechseln beziehungsweise Ergänzungen der Führungsriege. Und Management-Buy-outs gab es auch.

19.02.2024 06:00

10 Jahre DBH – ein geselliges Branchentreffen

Wie schnell die Zeit vergeht, denkt man sich doch manchmal, und tatsächlich, DBH – drinks before home feierte das zehnjährige Jubiläum. Obwohl es einem bei Weitem nicht so lange vorkommt, denn jede Veranstaltung ist anders, aber immer gesellig und mit hervorragender Verköstigung und Weinen aus der Winiwarter Winery.

21.02.2024 07:00

Wohnbaudebakel – wo das wirkliche Problem liegt

Der Einbruch beim Wohnungsneubau betrifft nicht nur die unmittelbar Betroffenen, also diejenigen, die eine Wohnung suchen, oder die Projektenwickler und Immobilienunternehmen – viel zu kurz gedacht! Es betrifft uns alle. Auf uns kommt nicht nur eine Krise am Wohnungsmarkt zu – es droht, damit zusammenhängend, auch eine soziale Krise.

09.02.2024
  • Inhaltsbewertung: