The Sixth Sense Residences am Stubenring 2 – Ein Wohnerlebnis für alle Sinne

Hinter der imposanten Kupferfassade des Dachgeschosses am Stubenring 2 entstehen bis Herbst 2024 fünf Penthouses, die eine unvergleichliche Wohnerfahrung in einer renommierten Lage ermöglichen. Das exklusive Wohnprojekt The Sixth Sense Residences ist ab sofort in der Vermarktung von Sangreal Properties.

Fotocredit: Sangreal

Die The Sixth Sense Residences sind nicht nur als Wohnraum gedacht, sondern vielmehr als ein Ort, an dem sich alle Sinne frei entfalten und erlebt werden können. Dabei integrierte man geschickt die bestehenden ehemaligen Büroräumlichkeiten in das Konzept, um keinen weiteren neuen Wohnraum zu schaffen, sondern den vorhandenen Nutzen zu transformieren. Jede Wohnung ist mit Stellplätzen im Haus ausgestattet, auch E-Ladestationen sind vorhanden. „Die Fenster erhalten die bestmögliche Sonnenschutzverglasung, um ein angenehmes Raumklima zu schaffen und den Bewohner:innen höchsten Komfort zu bieten“, weiß Unternehmerin Kristina Giacomelli.

Die großzügigen Wohnflächen der The Sixth Sense Penthouses variieren zwischen 140m2 und 390m2 und bieten somit Raum für ein unvergleichliches Erlebnis. Die offene Grundrissgestaltung und die großzügigen Fensterfronten schaffen ein einzigartiges Gefühl von Freiheit und Weitläufigkeit. Jedes Detail der luxuriösen Ausstattung wurde mit größter Sorgfalt ausgewählt, um das Wohnambiente perfekt abzurunden. Besonders beeindruckend sind die großzügigen Freiflächen und Dachterrassen, alle mit Whirlpool, die einen majestätischen Blick auf den Stephansdom und die Wiener Skyline bieten. Mit ihrer mediterranen Begrünung laden sie zum Entspannen und Genießen ein. Highlight ist das 390m2 große Penthouse auf zwei Etagen. Verbunden durch einen internen Aufzug bis zur Dachterrasse.

Die Bedeutung

Kristina Giacomelli, Inhaberin von Sangreal Properties, erklärt die Bedeutung des Projekts: "Die The Sixth Sense Residences setzen einen neuen Standard für Luxuswohnungen in Wien. Wir vereinen anspruchsvolles Design, hochwertige Materialien und ein einzigartiges Wohnkonzept, das alle Sinne anspricht. Unser Ziel ist es, den zukünftigen Bewohner:innen ein unvergessliches Wohngefühl zu bieten, das ihre Sinne auf vielfältige Weise stimuliert."

Das Design

Die außergewöhnliche Qualität der Materialien ist spürbar, sei es das warme Holz des massiven Chevron-Parketts oder das Sonnenlicht, das die Räume in eine goldene Stimmung taucht und eine Atmosphäre von Ruhe, Schönheit und Inspiration schafft. Die Badezimmer sind mit Naturstein- und Marmorflächen ausgestattet, die eine beruhigende und mühelose Eleganz ausstrahlen. Neben dem anspruchsvollen Design setzt das Projekt auch auf modernste Technik, um ein unverwechselbares Wohnerlebnis zu schaffen. Ein hochwertiges Soundsystem sorgt für ein beeindruckendes Hörerlebnis, das den gesamten Raum mit außergewöhnlichem Klang erfüllt. Zuhause ist schließlich dort, wo auch Musik ist. Die zentralen Herzstücke jeder Wohnung sind die Küchen, in denen Menschen zusammenkommen und Emotionen entstehen. Hier ist die Küchenplanung und -gestaltung gezielt auf Funktionalität und Begegnung ausgerichtet.

Die Freiflächen

Ein weiteres Highlight der The Sixth Sense Residences sind die einzigartigen und großzügigen Freiflächen und Dachterrassen. Von hier aus eröffnet sich der Ausblick auf den majestätischen Stephansdom und über den Ring in Richtung Urania und Riesenrad. Die mediterrane Begrünung spricht nicht nur den visuellen Sinn an, sondern verführt auch olfaktorisch. Pflanzen und Blüten schaffen sinnliche Eindrücke und entführen die Bewohner in eine facettenreiche Welt der Düfte. Hier genießt man die milde Sommerbrise auf den Dachterrassen, vielleicht sogar in einem eigenen Whirlpool.

Kristina Giacomelli betont: "Wir nutzen das volle Potenzial und präsentieren anspruchsvollen Käufern einzigartige Wohnmöglichkeiten. Wir wissen, dass unsere Kunden außergewöhnliche Wohnungen suchen, die ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Durch unsere Expertise und Leidenschaft möchten wir ein neues Wohngefühl schenken." Die The Sixth Sense Residences am Stubenring 2 stehen für unvergleichlichen Luxus, einzigartige Sinneserlebnisse und eine exzellente Lage im Herzen von Wien.

Mehr Infos auf: https://sixthsense-residences.at/

Sangreal ist von Beginn an involviert

Sangreal hat sich bereits vor dem Verkauf in vielerlei Hinsicht eingebracht. Eine wichtige Maßnahme war die Gestaltung der Grundrisse, bei der Wohnungen zusammengelegt und eine Back Kitchen hinzugefügt wurde. Durch diese Anpassungen berücksichtigte man die Bedürfnisse potentieller Käufer:innen, deren Wünsche und Bedürfnisse Sangreal bestens kennt.

Eigentümerin Kristina Giacomelli und ihr Team standen mit umfassendem Consulting bei der Auswahl der Materialien zur Seite, um sicherzustellen, dass die Qualität und Ästhetik der Residenzen höchsten Ansprüchen gerecht werden. Das Expertenteam war auch maßgeblich an der Entwicklung des Brandings und Namings des Projekts beteiligt, um eine starke Identität und einen Wiedererkennungswert zu schaffen.

„Um potenzielle Käufer:innen frühzeitig zu erreichen, haben wir eine ansprechende "Coming Soon" Seite erstellt, um Vormerkkunden möglichst frühzeitig "aufzufangen" und ihr Interesse zu wecken“, weiß Kristina Giacomelli. Darüber hinaus erstellte man hochwertige Renderings mit erstklassigem Design und Interior, um einen realistischen Eindruck von den Residenzen zu vermitteln und das Interesse weiter zu steigern.

Diese Zusatzdienstleistungen und der Zugriff auf die umfangreiche Expertise von Sangreal haben es ermöglicht, Projekte wie The Sixth Sense Residences von Anfang an zu positionieren und ein erstklassiges Wohnkonzept zu erstellen.

Sangreal Properties Immobilientreuhand GmbH

Friedrichstraße 7, 1010 Wien

Kurz vor ihrem Studienabschluss im Jahr 2017 gründete Kristina Giacomelli, im Alter von 24 Jahren, das Einzelunternehmen Sangreal Properties, welches seit 2020 als Sangreal Properties Immobilientreuhand GmbH operiert und bekannt ist. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich das Wiener ImmobilienmaklerInnenbüro am heimischen Immobilienmarkt und wächst stetig an großartigen MitarbeiterInnen und Auftraggebern. Wenn es um die Vermittlung von hochwertigen Wohnbauprojekten, spektakulären High-End-Immobilien oder An- und Verkauf von einzigartigen Gründerzeitzinshäusern in Wien und Wien-Umgebung geht, ist Sangreal Properties der richtige Partner, auf den man sich verlassen kann. Wir selbst sehen uns nicht als klassische Immobilienvermittlung sondern als Matchmaker. Wie auch privat bei der Partnersuche, muss es auch bei der Wohnungssuche „Klick“ machen.

Das Projekt “Grünblick” im Viertel 2: Ein Wohnbau-Hochhausprojekt mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Diversität

Herzlich willkommen zum Immobilienredaktion Office Talk. Heute sprechen wir über ein besonderes Immobilienprojekt im Viertel Zwei Quartier: das Grünblick von Value One. Doch was dieses Projekt noch interessanter macht, ist ein LinkedIn-Posting der Projektverantwortlichen, Veronika Frajo-Apor. In unserem Interview erfahren wir mehr über dieses außergewöhnliche Projekt und die vielfältige Zusammensetzung des Teams.

Ein Quartier ist ein urbanes Ökosystem

Stadtquartiere werden in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen. Ihnen wird ein großes Potenzial zugeschrieben, die zukünftigen Herausforderungen für die Städte zu bewältigen.

Die Büchse der (Pandora) SIGNA

Die Redewendung stammt aus der Mythologie und drückt aus, dass man Unheil anrichtet, wenn man „die Büchse der Pandora öffnet“. Im Falle der SIGNA ist es aber von Vorteil.

26.04.2024