Nadja Holzer erhält Prokura bei STC Development

Nadja Holzer verstärkt ab sofort die Führungsebene von STC Development. Seit 1. Juli 2021 leitet die studierte Juristin die Bereiche Recht und Transaktionen und erhielt mit 15.02.2023 die Prokura.

Fotocredit: photo-simonis

Prokuristin Nadja Holzer

Dateien zu dieser Pressemeldung Keine Dateien vorhanden

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums des österreichischen Immobilienentwicklers, das zu seinem diesjährigen 20. Jubiläum knapp 50 Mitarbeiter:innen umfasst, setzten Geschäftsführer Matthias Waibel und Prokuristin Sonja Gruber diesen wichtigen Impuls: „Mit Erteilung der Prokura an Nadja Holzer machen wir die STC Development GmbH fit für die Zukunft und die kommenden Herausforderungen unserer Branche. Seit ihrem Eintritt gestaltet sie unseren Erfolg maßgeblich mit und hat durch ihre enorme fachliche Kompetenz und ihr Engagement in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass sie dieser verantwortungsvollen Position gewachsen ist.“

Holzer wechselte 2021 aus der Rechtsanwaltsbranche zu STC Development. Sie studierte Rechtswissenschaften in Graz und absolvierte nach diversen Tätigkeiten im Ausland und dem Gerichtspraktikum die Ausbildung zur Rechtsanwältin und die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg. Vor ihrem Wechsel zu STC Development war Holzer mehrere Jahre als Partnerin in einer Wiener Wirtschaftsrechtskanzlei tätig. Seit ihrem Wechsel zur STC Development schloss Holzer nicht nur das berufsbegleitende Masterstudium Real Estate Management der Donau Universität Krems als Jahrgangsbeste ab, sondern wurde im Frühjahr 2022 auch einstimmig in den Vorstand der VÖPE gewählt. Ihre Masterarbeit „Bestrebungen zur Reduktion von Treibhausgasemissionen im Immobiliensektor in Österreich“ wurde vom immQu als beste Masterarbeit 2022 ausgezeichnet.

16.02.2024 07:00

BUWOG, CBRE, BIG, S+B Gruppe – Karriere-News aus der Immobilienbranche

Der Jahresanfang hatte es in sich, und daher ist es an der Zeit für die Personalities. Selbst in großen Unternehmen kam und kommt es zu Führungswechseln beziehungsweise Ergänzungen der Führungsriege. Und Management-Buy-outs gab es auch.

19.02.2024 06:00

10 Jahre DBH – ein geselliges Branchentreffen

Wie schnell die Zeit vergeht, denkt man sich doch manchmal, und tatsächlich, DBH – drinks before home feierte das zehnjährige Jubiläum. Obwohl es einem bei Weitem nicht so lange vorkommt, denn jede Veranstaltung ist anders, aber immer gesellig und mit hervorragender Verköstigung und Weinen aus der Winiwarter Winery.

21.02.2024 07:00

Wohnbaudebakel – wo das wirkliche Problem liegt

Der Einbruch beim Wohnungsneubau betrifft nicht nur die unmittelbar Betroffenen, also diejenigen, die eine Wohnung suchen, oder die Projektenwickler und Immobilienunternehmen – viel zu kurz gedacht! Es betrifft uns alle. Auf uns kommt nicht nur eine Krise am Wohnungsmarkt zu – es droht, damit zusammenhängend, auch eine soziale Krise.

18.02.2023