Kooperation zwischen Deutsche Vermögensberatung Bank AG und INFINA Credit Broker GmbH

Für jeden Kunden die individuell passende Wohnbaufinanzierung zu finden – diesen Anspruch haben beide Unternehmen gemeinsam. In einem herausfordernden Umfeld mit erheblich gestiegenen Kredit- und Baukosten, strengeren Kreditvergaberichtlinien und einer inhomogenen Angebotsverfügbarkeit eröffnet die Kooperation Kunden wichtigen Mehrwert.

Fotocredit: Deutsche Vermögensberatung Bank AG/ INFINA Credit Broker GmbH

Ab sofort profitieren sie unter anderem nicht nur von einem vollständig digitalisierten Beratungsprozess, sondern gleichzeitig von einem breiteren Finanzierungsangebot mit noch transparenteren Vergleichsmöglichkeiten.

„Der Kauf einer Immobilie gehört für viele Menschen zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Gerade in Zeiten von strengeren Vergaberichtlinien und steigenden Zinsen ist es uns ein großes Anliegen, das Serviceangebot für unsere Kunden weiter auszubauen. Wir freuen uns deshalb besonders, mit INFINA einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der die Verwirklichung der Kundenträume mit führender technologischer Unterstützung möglich macht.“, erklären Harald Pankowski und Hubert Bereuter, Vorstände der Deutschen Vermögensberatung Bank AG. Christoph Kirchmair, Geschäftsführer der INFINA, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Deutschen Vermögensberatung Bank AG einen starken Partner gewinnen konnten, um deren mehrfach ausgezeichnetes Allfinanzkonzept mit unserer führenden Technologie in der Wohnbaufinanzierung weiter zu unterstützen."

23.04.2024 06:00

Andreas Pfeiler

Die Wohnbaukrise hat den Stammtisch erreicht!

Die Bundesregierung hat ein lang überfälliges Wohnbauprogramm gestartet. Ausschlaggebend dafür war ein Vorschlag der Sozialpartner, der medial aber zu Unrecht auf einen Punkt reduziert und ebenso intensiv wie oberflächlich diskutiert wurde.

05.04.2023