EHL Wohnen startet Exklusivvermarktung moderner Wohnanlage in Neustift am Walde

Die EHL Wohnen GmbH wurde exklusiv mit der Vermarktung des neuen Wohnprojekts "Neustift am Walde 86" im 19. Wiener Gemeindebezirk beauftragt. Entwickelt von der Wabitsch Immobilien Gruppe, bietet diese exklusive Wohnanlage 16 moderne Wohneinheiten mit Blick auf die malerischen Weinberge.

© real agency

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Vermarktung dieses einzigartigen Projekts in einer so attraktiven Lage beauftragt wurden. Die Kombination aus traditioneller Architektur und hochwertigen sowie modernen Ausstattungsmaterialien macht das Wohnprojekt zu einem idealen Zuhause – einerseits für Personen und Familien, die die Vielfalt von Neustift mit den nahe gelegenen Weinbergen schätzen, und andererseits auch hervorragend für Anleger“, sagt Karina Schunker, Geschäftsführerin der EHL Wohnen GmbH.

„Unser Wohnprojekt in Neustift am Walde 86 bietet maximalen Wohnkomfort durch die hochwertige Massivbauweise in einer der begehrtesten Wohnlagen Wiens. Dieses Projekt erfüllt höchste Ansprüche und bietet den künftigen BewohnerInnen nicht nur eine grüne Wohnoase, sondern auch eine herausragende Infrastruktur“, ergänzt Friedrich Wabitsch von der Wabitsch Immobilien Gruppe.

Von den 16 Wohnungen verfügen 12 über großzügige Terrassen, drei weitere Wohnungen bieten zusätzlich zur Terrasse einen privaten Garten. Jede Einheit ist mit hochwertigen Materialien und modernen Ausstattungen versehen. Die Wohnanlage bietet neben einem Kleinkinderspielplatz auch Einlagerungsräume sowie 24 Kfz-Stellplätze in der Tiefgarage und Abstellräume für Fahrräder und Kinderwagen.

Neustift am Walde ist bekannt für seine idyllische Lage und die Nähe zu den berühmten Wiener Weinbergen und Heurigengastronomie. Die ruhige, grüne Umgebung bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und eine hohe Lebensqualität. Gleichzeitig ist das Stadtzentrum von Wien dank guter Verkehrsanbindung schnell erreichbar, was diese Wohnanlage besonders attraktiv macht.

EHL Immobilien Gruppe

Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien

EHL Immobilien ist einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs und auf Gewerbe-, Investment-, und Wohnimmobilien spezialisiert. Das Spektrum reicht von Immobilienvermittlung über Immobilienbewertung, Asset- und Portfolio Management bis zu Market Research und Investmentberatung. Die exklusive Partnerschaft mit dem globalen Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate sichert der EHL-Gruppe ein globales Netzwerk und Markt Know-how in 23Ländern.

16.09.2024

Was sagt der VIE-Deal über den Markt aus?

Der deutsche Asset- und Investmentmanager KGAL hat für ein deutsches Spezialfondsmandat das Wiener Büroobjekt „ViE“ von der CA Immo erworben. EHL hat vermittelt. Wir blicken mit Franz Pöltl, EHL Investment Consulting, hinter die Kulissen des Deals.

16.09.2024

DELTA Standortfest im VIE

Wir waren wieder einmal unterwegs. Diesmal beim DELTA Standortfest in der Haidingerstraße im 3.Wiener Bezirk. Ein wunderschöner launiger Abend, was sehr viel mit dem Unternehmen zu tun hat, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und den zahlreichen Gästen!

31.08.2024
  • Aufrufe: (letzte 90 Tage)