Die Cäsaren sind gekürt

Rund 300 namhafte Mitglieder der Immobilien-Branche fanden sich am Donnerstag, den 22. September 2022 im Schlosstheater Schönbrunn ein, um die Cäsaren 2022 zu feiern.

Moderatorin Stefanie Hofbauer eröffnete gemeinsam mit den Hauptsponsoren des Abends, Michael Schmidt (3SI Immogroup), Markus Busta (HSP.LAW), Andreas Millonig (IMMOunited) und Daniel Dworak (willhaben), die spannende Verleihung.

In diesem Jahr wurden insgesamt 233 Bewerbungen eingereicht und daraus 21 FinalistInnen ausgewählt, die in den Jahren 2021 und 2022
überzeugen konnten. Die schwere Aufgabe der FinalistInnenauswahl, aber auch die inhaltliche Leitung des Cäsar wurde von den
Interessensvertretungen FIABCI, ÖVI, RICS, Salon Real, immQu und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO
übernommen.

Das sind die Siegerinnen und Sieger:

Bauträger

Heinz Fletzberger, SÜBA

Makler

Walter Mitterstöger, Dr. Funk Immobilien

Immobilienverwalter

Susanne Bock, Alpenland Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft

Immobiliendienstleister

Alexander Bosak, Exploreal

Immobilienmanager

Sebastian G. Nitsch, 6B47 Real Estate Investors

Small Diamond

Irene Rief-Hauser, Feine Immobilien

Real Estate Expert

Andrea Dissauer, EHL Immobilien

Cäsar Lebenwerk

Alfred Michael Beck S+B Gruppe

14.04.2024 06:30

Gerhard Popp

Willkommen zu einem Gespräch mit Vincent Prenner, dem Senior-Projektmanager bei teamgnesda

Wir hatten das Vergnügen, ein Gespräch mit Vincent Prenner, dem Senior-Projektmanager bei teamgnesda, zu führen. Er teilt seine Erfahrungen und gibt Einblicke in seine Karriere und die Immobilienbranche.

16.04.2024 06:00

Roman Grüssmer

Warum Liebe auf den ersten Blick entscheidend ist – auch beim Hauskauf!

Obwohl das Traumhaus derzeit für viele außer Reichweite zu liegen scheint, vertrete ich die Meinung, dass durch Flexibilität, ein tiefes Verständnis für Nachhaltigkeit und einen strategischen Blick auf den Immobilienmarkt das perfekte Zuhause für jede Familie erreichbar ist.

12.04.2024 06:00

Ivette Wagner

Berliner Wohnungsmarkt: „Sozialpolitische Diskussionen helfen nicht mehr“

Berlin bleibt die Hauptstadt der Wohnungssuchenden: Die Anzahl der Fertigstellungen sinkt 2023 weiter, genauso wie die Genehmigungszahlen - und eine Besserung ist nicht in Sicht. Infolgedessen wird das Wohnen in Berlin immer teurer. Auf die aktuellen Entwicklungen schauen Experten von Colliers, der STRATEGIS AG, Instone und Catella.

23.09.2022