Co-Working-Anbieter andys.cc zieht ins fünfte Geschoß des HoHo Wien

Co-Working-Anbieter andys.cc zieht ins fünfte Geschoß des HoHo Wien Anfang September 2022 hat der Office-as-a-Service Anbieter andys.cc auf über 500 m^2 das halbe fünfte Geschoß im HoHo Wien bezogen.

Dateien zu dieser Pressemeldung

Vom Mix aus Hochhaus-Feeling & urbanem Flair sowie der unschlagbar gemütlichen Holz-Ästhetik – die lt. einer Studie* nachweislich die Konzentration fördert – profitieren ab sofort Nutzerinnen und Nutzer neuer Arbeitswelten, die einen hohen Qualitäts- und Digitalisierungsstandard schätzen.

Die Co-Working-Büros von andys.cc entsprechen dem New Work-Trend: ab sofort hat man im HoHo Wien die Möglichkeit, unkompliziert stundenweise on-the-road ein Büro anzumieten um beispielweise Termine näher bei Kundinnen und Kunden abhalten zu können. Eine längerfristige Einmietung ist optional. 45 Arbeitsplätze stehen – neben der angrenzenden U-Bahn-Station Seestadt und der gegenüberliegenden Hochgarage Seehub – zur Verfügung.

Raucht der Kopf, sorgt ein Spaziergang um den See für einen neuen Kreativschub. Einzigartig ist auch das andys.cc-Modell der Multistandort-nutzung: Sie ermöglicht Personen mit einer Monatsmitgliedschaft mehrere Office-Standorte flexibel zu belegen.

29.01.2023 10:00

ZiB 2-Interview: Das sagte Martin Prunbauer (ÖHGB) auf die Fragen von Armin Wolf

Letzte Woche hatte der ORF-Anchorman Armin Wolf den Präsidenten des ÖHGB Martin Prunbauer sowie den Mietexperten der Arbeiterkammer Thomas Ritt zu einer Diskussion In die ZIB 2 eingeladen. Die massiven Forderungen von Mietervertretern, Beschränkungen von Mietanpassungen waren Themen in der Sendung.

Bold

Link entfernen

Wienerberger AG hat noch kein Logo hoch geladen.

Veröffentlicht von:

Wienerberger AG

• 11.10.2022
  • 1 min
  • Likes von:

• --

Zu dieser Pressemappe wurden keine Dateien hoch geladen.

Marcus Weixelberger

Gründer