Co-Working-Anbieter andys.cc zieht ins fünfte Geschoß des HoHo Wien

Co-Working-Anbieter andys.cc zieht ins fünfte Geschoß des HoHo Wien Anfang September 2022 hat der Office-as-a-Service Anbieter andys.cc auf über 500 m^2 das halbe fünfte Geschoß im HoHo Wien bezogen.

Vom Mix aus Hochhaus-Feeling & urbanem Flair sowie der unschlagbar gemütlichen Holz-Ästhetik – die lt. einer Studie* nachweislich die Konzentration fördert – profitieren ab sofort Nutzerinnen und Nutzer neuer Arbeitswelten, die einen hohen Qualitäts- und Digitalisierungsstandard schätzen.

Die Co-Working-Büros von andys.cc entsprechen dem New Work-Trend: ab sofort hat man im HoHo Wien die Möglichkeit, unkompliziert stundenweise on-the-road ein Büro anzumieten um beispielweise Termine näher bei Kundinnen und Kunden abhalten zu können. Eine längerfristige Einmietung ist optional. 45 Arbeitsplätze stehen – neben der angrenzenden U-Bahn-Station Seestadt und der gegenüberliegenden Hochgarage Seehub – zur Verfügung.

Raucht der Kopf, sorgt ein Spaziergang um den See für einen neuen Kreativschub. Einzigartig ist auch das andys.cc-Modell der Multistandort-nutzung: Sie ermöglicht Personen mit einer Monatsmitgliedschaft mehrere Office-Standorte flexibel zu belegen.

23.04.2024 06:00

Andreas Pfeiler

Die Wohnbaukrise hat den Stammtisch erreicht!

Die Bundesregierung hat ein lang überfälliges Wohnbauprogramm gestartet. Ausschlaggebend dafür war ein Vorschlag der Sozialpartner, der medial aber zu Unrecht auf einen Punkt reduziert und ebenso intensiv wie oberflächlich diskutiert wurde.

11.10.2022