--}}
 

Vernissage von Matthias Rant „Das zweite Gesicht“ im C21

Vor Kurzem hat Matthias Rant wieder einmal seine farb- und kraftvollen Bilder gezeigt. Die Ausstellung fand im Atelierhaus C21 beim Hauptbahnhof – sinnigerweise in der Maria-Lassnig-Straße – statt und wurde von bzw. für die AGENDA43 von Hannes Horvath veranstaltet.

Hannes Horvath (Hand), Matthias Rant, Johannes Eisert(real.good. | Real Estate Communication & Strategy)

© Iris Amalia

Brigitte Jank (Immobilien B. Jank), Hannes Horvath (Hand)

© Iris Amalia

Heiterkeit im Entree

Gunter Eisert (geoconsult), Matthias Rant

Gerhard Haumer (Alpha & Partner Consulting)

© Iris Amalia

Bernhard Marold, Theresa-Maria Busta (beide HSP Rechtsanwälte), Alexandra Popp, Eva Rant, Matthias Rant

© Iris Amalia

Falke

Sandra Nova (SUPERNOVA Soulfood), Matthias Rant, Susanne Hetzer (PMV Projektmanagement)

© Iris Amalia

Karl Fichtinger (Karl Fichtinger & Partner)

© Iris Amalia

Maximilian Zirm (GibelZirm Rechtsanwälte), Hannes Horvath

Himmelskörper

Nina Lössl, Reinhard Horvath (beide Interrevision Wirtschaftstreuhand- und SteuerberatungsgmbH), Hannes Horvath

© Iris Amalia

Matthias Rant, Petia Zeiringer (Union Investment Real Estate Austria), Astrid Kares

Energie in Rot

Unter dem Motto „Kunst & Sinn“ hat das „zweite Gesicht“ von Matthias Rant als Maler viel Farbe in das betont neutral gehaltene Foyer im Atelierhaus C21 gebracht. Gemeinsam mit Johannes Eisert hat Hannes Horvath die Ausstellung organisiert. Das Publikum zeigte sich durchwegs begeistert, sodass ein gewisser Erlös für die neu gegründete gemeinnützige Denkwerkstatt AGENDA43 erzielt werden konnte. Denn die Bilder wurden von Matthias Rant gestiftet, um Forschungsarbeiten zum Thema positive Baukultur zu unterstützen. Zahlreiche Freunde, Wegbegleiter und Persönlichkeiten aus der Immobilienbranche hatten einen schönen Abend.

 „Kunst & Sinn“ von Matthias Rant bietet preiswerte Bilder für Immobilien, die Farbe und somit positive Energie in oft monotone Büros, Gänge und insbesondere Eingangsbereiche bringen und gleichzeitig Gutes tun, indem die Erlöse aus den Bildern sinnvoll für einen gemeinnützigen Zweck eingesetzt werden. Die Bilder können sowohl gekauft als auch gemietet werden. Einfach anschauen, da sollte für jedes Büro was dabei sein! www.matthiasrant.com
 

02.12.2024

Investment-Trend Ferienimmobilien: Werte mit Charme und Zukunft

Ferienimmobilien sind längst kein Nischenprodukt mehr und erweisen sich als sehr robuste Assetklasse. Die Einbußen durch die Reisebeschränkungen der Corona-Zeit sind bereits nahezu aufgeholt, und auch die aktuellen konjunkturellen Schwankungen scheinen die Nachfrage nach Urlaub kaum zu dämpfen. Für langfristig orientierte Investoren eröffnen sich weiterhin vielversprechende Perspektiven in einem wachstumsstarken Markt mit attraktiven Renditeaussichten.

30.11.2024

IFM Kongress Wien 2024: ESG und Innovationen im Facility Management

Die Facility Management-Branche steht vor ihrer größten Transformation seit Jahrzehnten. Nachhaltigkeit, digitale Innovation und neue Arbeitsplatzkonzepte prägen die aktuelle Entwicklung des Sektors. Der IFM Kongress Wien 2024 adressiert genau diese wegweisenden Themen und bringt führende Experten der Branche zusammen. Der renommierte IFM Kongress an der TU Wien etabliert sich dabei als zentrale Plattform für den Wissensaustausch im deutschsprachigen Raum.

29.11.2024

Geschrieben von Nutzern

Shoppingcenter Performance Report Deutschland 2024 - ab sofort lieferbar

Bereits im 14. Jahr in Folge hat ecostra die deutschen Shoppingcenter wieder auf den Prüfstand der Mieter gestellt. Insgesamt haben 92 der führenden Filialisten, die in den abgefragten Einkaufszentren insgesamt 3.355 Shops (!!) betreiben, an der Befragung teilgenommen. Dies ermöglicht einen unvergleichlichen Einblick in die Situation der deutschen Centerlandschaft.

Geschrieben von:

Chefredakteur bei

Immobilien Redaktion
Interview-Partner:
Dieser Inhalt:
  • Erschienen am:
    12.10.2024
  • um:
    07:00
  • Lesezeit:
    1 min
  • Aufrufe: (letzte 90 Tage)
              
  • Bewertungen und Kommentare:
    0
  • Jetzt bewerten

Kategorie: Netzwerken

Artikel:132

 Hinter jeder Immobilie stehen Menschen. Sie haben sie erdacht, geplant, entwickelt, gebaut und vermarktet. Auf der unabhängigen Immobilien-Redaktion wollen wir Ihnen ein Netzwerk bieten. 

Newsletter Abonnieren

Abonieren Sie unseren täglichen Newsletter und verpassen Sie keine unserer redaktionellen Inhalte, Pressemeldungen, Livestreams und Videos mehr.

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein, es sind exakt 2 Worte beginnend mit Großbuchstaben erlaubt.

Vielen Dank! Ihre Daten wurden gespeichert. Damit Ihre Anmeldung gültig wird klicken Sie bitte den Link in dem Bestätigungsmail das wir Ihnen gesendet haben.

Werbung

Das Immobilien-Redaktion Unternehmen der Woche 48/2024

Wir Gratulieren BUWOG Group GmbH zu erreichten 20 Punkten!

BUWOG Group GmbH

Rathausstraße 1, 1010 Wien

Die BUWOG ist der führende Komplettanbieter am österreichischen Wohnimmobilienmarkt und deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Wohnungssektors ab.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Hiring Profil News

Platz 2

EHL Immobilien Gruppe

Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien

EHL Immobilien ist einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs und auf Gewerbe-, Investment-, und Wohnimmobilien spezialisiert. Das Spektrum reicht von Immobilienvermittlung über Immobilienbewertung, Asset- und Portfolio Management bis zu Market Research und Investmentberatung. Die exklusive Partnerschaft mit dem globalen Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate sichert der EHL-Gruppe ein globales Netzwerk und Markt Know-how in 23Ländern.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News

Platz 3

ARE Austrian Real Estate GmbH

Trabrennstraße 2B, 1020 Wien

Mit einem Portfolio von 582 Bestandsliegenschaften und rund 35 Projekten in Entwicklung zählt die ARE Austrian Real Estate zu den größten österreichischen Immobilienunternehmen. Eine ihrer Kernkompetenzen ist die Entwicklung zukunftsweisender Stadtteile und Quartiere mit durchdachter Infrastruktur. Bei der Bewirtschaftung ihres breitgefächertes Portfolio an erstklassigen Büro-Objekten setzt die ARE auf kontinuierliche Bestandsoptimierung und individuelle Nutzungskonzepte mit bestmöglichem Service für ihre Kund*innen. Höchste Nachhaltigkeitsstandards und das Bekenntnis zum Klimaschutz stehen dabei stets im Zentrum des Wirtschaftens.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News