Werbung

Walter’s REALity beim Sommer Cocktail der eyemaxx Real Estate Group

Beim Wintercocktail wurde das Zweitlisting der eyemaxx-Aktie an der Wiener Börse im neuen Marktsegment „direct market plus” gefeiert. Aber auch beim Sommercocktail gab es genügend Gründe um zu feiern: Unter anderem ein erfolgreiches Halbjahr und einen halbrunden Geburtstag des Firmengründers Michael Müller.



Beim Wintercocktail wurde das Zweitlisting der eyemaxx-Aktie an der Wiener Börse im neuen Marktsegment „direct market plus” gefeiert. Aber auch beim Sommercocktail gab es genügend Gründe um zu feiern: Unter anderem ein erfolgreiches Halbjahr und einen halbrunden Geburtstag des Firmengründers Michael Müller.

[rl_gallery id=“26503″]


Weitere interessante Artikel:

Co-Living gewinnt an Attraktivität in Europa

Der aktuelle Report von CBRE, befasst sich mit der aktuellen...
weiterlesen

Der B2B-Marktplatz für Maklerinnen und Makler ist eröffnet

Ein B2B-Marktplatz für Immobilienmakler ist österreichweit installiert. Das Portal soll...
weiterlesen

Teilen Sie Ihr Lesevergnügen...!?

Zeigen und diskutieren Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Followern auf LinkedIn oder Facebook.

Auf Facebook teilen

Auf LinkedIn teilen


Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit über 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.