Werbung

Werbung überspringen
Werbung überspringen in Sekunden

Zum kommentieren bitte

Wenn Sie noch keinen Account haben können Sie sich hier registrieren


Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Buchtipp zum Jahresende

14.12.2018


Heute zum Jahresabschluss ein ungewöhnliches Thema auf der Immobilien-Redaktion. Immobilien.Immobilien sind unglaublich. Immobilien haben eine Faszination die Immobilie alleine, die Städte, die durch sie entstehen. Wir befassen uns ja auf Grund unserer Arbeit mit Fakten und Daten, aber gibt es ja auch noch eine Menge zu erkunden. Nehmen sie sich vielleicht über die Feiertage ein […]

Heute zum Jahresabschluss ein ungewöhnliches Thema auf der Immobilien-Redaktion. Immobilien.
Immobilien sind unglaublich. Immobilien haben eine Faszination die Immobilie alleine, die Städte, die durch sie entstehen. Wir befassen uns ja auf Grund unserer Arbeit mit Fakten und Daten, aber gibt es ja auch noch eine Menge zu erkunden.

Nehmen sie sich vielleicht über die Feiertage ein wenig Zeit und tauchen sie ein in die Welt der Immobilien. Schauen sie auch einmal vorbei auf der Immobilien-Redaktion vorbei: Abseits von Daten und Fakten lesen sie auch unter anderem über Erdgeschoßzonen, Durchhäuser, Markt in der Ukraine, Interviews mit deutschen Investoren, über Krapfen und Donuts in der Stadtentwicklung, die Geschichte der Wolkenkratzer, oder die neuen alten Visionen von Victor Gruen, den Erfinder der Shopping Center. Oder schauen sie sich einfach nur Videos an.

Das war das letzte „Walters Mails” im heurigen Jahr – ab Freitag den 11.1.19 geht’s weiter.
Artikel gibt es allerdings auch über die Feiertage. Es gibt nächste Woche noch ein Interview mit Rückblick 2018 und Ausblick 2019. Zu Gast: Bruno Ettenauer. Der ehemaligen Vorstandsvorsitzender der CA Immo AG, von dessen Weitblick das Unternehmen bis heute profitiert.

Ich darf mich bedanken bei all unseren Besucherinnen und Besuchern auf unserer Webseite und unseren Inserenten 2018, die die unabhängige Immobilien-Redaktion ermöglichen.
In alphabetischer Reihenfolge: ARE, EHL, JP Immobilien, Krocon, ÖRAG, Otto Immobilien, Raiffeisen Immobilien und die WKO. Habe ich noch wen vergessen? Ah ja das Team der Immobilien-Redaktion.

Ich hoffe, sie haben keine zu stressige Zeit bis Weihnachten und danach auch nicht. Ich wünsche ihnen schöne Feiertage.

Lesezeichen und später Lesen

Mit unseren neuen Funktionen können Sie Lesezeichen anlegen, um Ihre Inhalte schneller wiederzufinden, oder einen Artikel zum später Lesen vormerken – Sie erhalten dann ein Erinnerungsmail nach einigen Tagen.

verstanden

Lesezeichen gesetzt!

Erinnerung gesetzt!

Login erforderlich!

Um Lesezeichen und Erinnerungen zu setzen müssen Sie eingeloggt sein.