Stilvolles Seniorenwohnen mit Concierge-Service: Silver Living und Parkresidenz Corvinus starten Kooperation in Wiener Neustadt

Ein weiterer Immobilienentwickler hat auf die umfangreiche Expertise von Silver Living beim Seniorenwohnen zurückgegriffen. So wurde Silver Living im Rahmen der neuen Kooperation mit Vermarktung und Vermietung der exklusiven Parkresidenz Corvinus im Herzen von Wiener Neustadt beauftragt.

Fotocredit: Silver Living

. „Ich freue mich sehr über diese Kooperation, und dass wir als Makler für so ein ansprechendes Seniorenwohnobjekt beauftragt wurden – wir stehen bereits in den Startlöchern!“, bekräftigt Alexandra Morgl, Geschäftsführerin von SEWO Servicewohnen, dem exklusiven Vermarktungspartner der Silver Living Gruppe. „Die Parkresidenz Corvinus mit Silver Living als Vermarktungspartner in den richtigen Händen zu wissen, ist für uns und unsere Bewohner das Wichtigste.“, ergänzt Bmstr. Ing. Michael Ebner, Geschäftsführer der Parkresidenz.

Ab November 2023 werden die insgesamt 35 ansprechenden und sehr modernen Wohnungen der Parkresidenz Corvinus über die Plattform www.betreutes-wohnen.at vermarktet. Interessierte können sich gerne schon jetzt vormerken lassen bei Fr. Gaby Steiner (gaby.steiner@service-wohnen.at, bzw. 0800 252 231) oder bei der Infoveranstaltung am 21.12.23 von 14 – 16 Uhr vorbeischauen (gegen Anmeldung).

Wohn(t)räume nach Wunsch

Die Parkresidenz Corvinus liegt direkt an der Wr. Neustädter Fußgängerzone in Bahnhofsnähe und bietet insgesamt 35 schöne, barrierefreie Wohnungen (ca. 31 69 m2) in 6 verschiedenen Apartment- Typen ganz nach Vorstellungen und Anforderungen der zukünftigen Bewohner. Auf Wunsch können die Apartments mit geschmackvollem Mobiliar teilweise oder ganz möbliert vergeben oder mit eigenen Möbelstücken eingerichtet werden.

Neben den top ausgestatteten Mietwohnungen besticht die barrierefreie Parkresidenz mit zahlreichen einladenden Gemeinschaftsflächen, wie etwa einer hauseigenen Gemeinschaftsterrasse und einem in den Stadtpark integrierten Gemeinschaftsgarten als Grünoase. Ein Lounge-, Kamin- und Bibliothekbereich sowie ein Relax-Bereich mit Infrarotkabine sorgen für Gemütlichkeit, Entspannung und Wohlbefinden. Abgerundet wird das Angebot durch einen Fitnessraum und einen Multifunktionsraum für Massage und Physiotherapie. Darüber hinaus befinden sich 3 Fachärzte im Haus – ein Internist, ein Zahnarzt und ein Augenarzt.

Seniorenwohnen mit Concierge-Service: An 365 Tagen im Jahr für Sie da

Das umfangreiche Concierge-Service beinhaltet unter anderem Hilfestellung bei allen Aufgabenstellungen des täglichen Lebens, Unterstützung bei nicht mehr leicht bewältigbaren Aufgaben im Alltag, Organisation von kostenpflichtigen Zusatzleistungen (wie z.B. Raumpflege, Friseur, Pediküre, Umzugs- und Einrichtungsservice, Pflegeleistungen etc.), eine Gesundheitssprechstunde sowie die Organisation von Theater- und Opernbesuchen und ist das ganze Jahr über für die Bewohner im Einsatz.

Betreutes Wohnen bei Seniorinnen und Senioren immer beliebter

Die Wohnform Betreutes Wohnen erfreut sich bei älteren Menschen schon aufgrund der demographischen Entwicklung die Altersgruppe 60plus wird in Österreich in den nächsten 10 Jahren um rund ¼ ansteigen – weiterhin zunehmender Beliebtheit. Das Angebot richtet sich an Seniorinnen und Senioren, die gerne selbstständig und selbstbestimmt bleiben, ein soziales Netzwerk um sich haben und auf organisatorische Unterstützung im Alltag zählen möchten.

24.04.2024 06:00

Delta, 6B47, CBRE, Otto Immobilien – Neuigkeiten aus den Unternehmen

Das erste Quartal ist um, und in der Immobilienwirtschaft gibt es weiterhin viel Neues in Bezug auf MitarbeiterInnen und Unternehmen. Hier ein kurzer Überblick.

Likes: 0

26.04.2024 06:00

Alte Häuser, neue Werte

Am Zinshausmarkt wird es wieder spannend, vor allem für InvestorInnen und EigentümerInnen. Für diejenigen, die kaufen wollen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, für diejenigen die besitzen kann es teilweise recht teuer werden.

Likes: 0

23.04.2024 06:00

Andreas Pfeiler

Die Wohnbaukrise hat den Stammtisch erreicht!

Die Bundesregierung hat ein lang überfälliges Wohnbauprogramm gestartet. Ausschlaggebend dafür war ein Vorschlag der Sozialpartner, der medial aber zu Unrecht auf einen Punkt reduziert und ebenso intensiv wie oberflächlich diskutiert wurde.

Likes: 1
    24.11.2023