Neu erschienen: „Das 1×1 der Immobilienbesteuerung“

Die Broschüre „1×1 der Immobilienbesteuerung“ des Steuerberatungsunternehmens TPA ist, in ihrer 26. Auflage, neu erschienen. Sie fasst alle immobilienrelevanten, steuerlichen Neuerungen in einem kompakten und verständlichen Format zusammen.

Fotocredit: TPA

Neu erschienen: „Das 1×1 der Immobilienbesteuerung“

Immobilien sind sowohl in wirtschaftlich unsicheren Zeiten als auch bei stabilem Wirtschaftswachstum eine sehr gefragte Investitionsart. Sie bieten häufig steuerliche Vorteile, langfristige Perspektiven auf Wertsteigerung und sind auch für die Pensionsvorsorge interessant. Die Immobilien-Expertinnen und -Experten von TPA vermitteln in der Broschüre „1x1 der Immobilienbesteuerung“ Basis-Know-how und bringen die wichtigsten steuerlichen Bestimmungen auf den Punkt.

Die Themengebiete erstrecken sich von Immobilien im Privat- bzw. Betriebsvermögen bis zu Bauherrenmodellen, Privatstiftungen, Vorsorgewohnungen, Immobilienfonds und -investitionen im Ausland sowie Umsatzsteuerthemen. Die Broschüre ist sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache erschienen.

Federführender Autor dieser Broschüre ist Immo-Experte und TPA Partner Manfred Kunisch: „Wir beobachten bei unseren Kundinnen und Kunden, dass die große Beliebtheit von Immobilien als Investitionsform ungebrochen ist und allen – noch so unvorhersehbaren – Entwicklungen trotzt. Es ist uns ein besonderes Anliegen alle relevanten Themen rund um Immobilien in unserer Broschüre aufzugreifen und die komplexen Zusammenhänge kurz und prägnant darzustellen.“

Bold

Link entfernen