FIABCI Prix d’Excellence AUSTRIA 2022 – Einreichfrist läuft noch bis 30. Juni!

Gleich zwei heimische Immobilienprojekte wurden dieser Tage in Paris mit dem FIABCI World Prix d’Excellence in Silber ausgezeichnet. Eine schöne Motivation für Investoren, Projektentwickler, Architekten und Kommunen, ihre Bauwerke für den österreichischen Prix 2022 einzureichen. Der Gewinn des „Immobilien-Oscars“ ist eine große Chance, auch international viel Aufmerksamkeit für das eigene Projekt zu erregen. Mit der Unterstützung von Hauptsponsor IMMOunited bewertet der etablierte Award Bauwerke in ihrem gesamten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kontext. Die Einreichfrist für den österreichischen Award endet am 30. Juni.

Fotocredit: FIABCI

Last Call Fiabci

In Paris fand dieser Tage die Verleihung des FIABCI World Prix d’Excellence statt. Gleich zwei österreichische Projekte konnten sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen: Die 70-köpfige, international besetzte Jury hat das Kunden- und Verwaltungszentrum der BUWOG in Wien in der Kategorie „Office“ und das Viertel Zwei im Wiener Prater in der „Masterplan“-Kategorie mit Silber ausgezeichnet. Beide Projekte konnten schon im Jahr 2020 bei der Verleihung des FIABCI Prix d’Excellence Austria die Kategorie „Gewerbe“ (BUWOG) und das Rondo im Viertel Zwei die Kategorie „Wohnen“ für sich entscheiden. Für den diesjährigen lokalen Wettbewerb, der alle zwei Jahre stattfindet, endet die Einreichfrist jetzt am 30. Juni.

Einreichen können neben den Eigentümern alle maßgeblich am Projekt Beteiligten, wie Architekten, Projektentwickler, Investoren etc. in einer der folgenden Kategorien:
- Wohnen (frei finanziert)
- Gewerbe (Büro, neue Arbeitswelten, Coworking, Retail, Logistik, Produktion etc)

- Hotel (inkl. betreutes Wohnen, Studentenheime etc.)
- Altbau (Renovieren und Bauen im Bestand)
- Spezialimmobilien (z.B. öffentliche Gebäude, Museen, subventionierte Immobilien aller Art.)

Zum kommentieren bitte

Anton Holzapfel