Eden & Ivy – das neueste Projekt von Unternehmerin Kristina Giacomelli

In Bestlage am Rande des begehrten 18. Wiener Gemeindebezirks erhebt sich ein prachtvolles Zinshaus, in dem bis Frühling 2026 zwölf Wohneinheiten entstehen. Luxusmaklerin und Eigentümerin von Sangreal Properties Kristina Giacomelli bietet hier Menschen mit höchsten Ansprüchen die Möglichkeit, stilvoll und in reizvoller Umgebung zu residieren.

Fotocredit: sangreal

Ein einzigartiges Immobilienprojekt bereichert ab sofort das Portfolio von Sangreal Properties: „Eden & Ivy“. Luxusmaklerin Kristina Giacomelli beweist hier erneut ihr Händchen fürs Außergewöhnliche. „Das Zinshaus am Rande des begehrten 18. Wiener Gemeindebezirks, ist ein wahres Juwel. Es vereint die zeitlose Eleganz des Londoner Stils mit der charmanten Atmosphäre Wiens. Hinzu kommt die ideale Lage – in unmittelbarer Nähe zu den weitläufigen Grünlanlage des Währinger Parks und mit guter Anbindung durch den Währinger Gürtel, über den die kulturellen und geschäftlichen Hotspots der Stadt bequem zu erreichen sind“, so die Expertin für hochwertiges Wohnen in Wien und Umgebung.

Hommage an die klassische Architektur vergangener Zeiten

Sie weiß, worauf es bei diesen historischen Gebäuden ankommt: das historische Erbe zu bewahren und mit modernem Luxus zu kombinieren. Deshalb wird die Fassade von „Eden & Ivy“, eine Hommage an die klassische Architektur vergangener Zeiten, im Zuge umfassender Umbauten in ein neues Glanzlicht getaucht.

Auch im Inneren beeindruckt die Symbiose aus Tradition und zeitgenössischem Design. „Aufgeteilt auf zwei Gebäudeteile entstehen bis Frühling 2026 zwölf Wohneinheiten mit großzügigen Balkonflächen, die den Bewohnern private Rückzugsorte im Freien bieten. Die Altbauwohnungen werden mit Präzision und Liebe zum Detail saniert, wobei auf höchste Qualität gesetzt wird, die traditionelle Elemente mit moderner Ausstattung verbindet“, schwärmt Kristina Giacomelli.

Mondäne Penthouses und Gartenwohnung mit einzigartigem Ambiente

Etwas ganz Besonderes sind die beiden mondänen Penthouses, die im Dachgeschoss realisiert werden: Eines erstreckt sich über zwei Etagen und präsentiert sich als Oase der Exklusivität. Das zweite Penthouse besticht durch seine atemberaubende Dachterrasse, die einen traumhaften Blick über die Dächer Wiens ermöglicht.

Das Herzstück findet sich inmitten des Projektes. Kristina Giacomelli: „Die zweigeschossige Gartenwohnung mit Wintergarten überzeugt mit ihrem einzigartigen Ambiente, das Eleganz, Behaglichkeit und modernem Wohnen vereint.“

Zu den praktischen Annehmlichkeiten von „Eden & Ivy“ zählen die Autostellplätze in der hauseigenen Garage sowie die stilvolle Bar und das mit modernsten Geräten ausgestattete Gym im Keller.

„Das Projekt zählt zu den Highlights am aktuellen Wiener Wohnungsmarkt. Wer auf der Suche nach zeitgemäßem Wohnkomfort mit Stil und historischem Flair ist, ist hier genau richtig,“ so Giacomelli.

Infos: https://www.sangreal-properties.at/projekt.php?id=12999406

Sangreal Properties Immobilientreuhand GmbH

Friedrichstraße 7, 1010 Wien

Kurz vor ihrem Studienabschluss im Jahr 2017 gründete Kristina Giacomelli, im Alter von 24 Jahren, das Einzelunternehmen Sangreal Properties, welches seit 2020 als Sangreal Properties Immobilientreuhand GmbH operiert und bekannt ist. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich das Wiener ImmobilienmaklerInnenbüro am heimischen Immobilienmarkt und wächst stetig an großartigen MitarbeiterInnen und Auftraggebern. Wenn es um die Vermittlung von hochwertigen Wohnbauprojekten, spektakulären High-End-Immobilien oder An- und Verkauf von einzigartigen Gründerzeitzinshäusern in Wien und Wien-Umgebung geht, ist Sangreal Properties der richtige Partner, auf den man sich verlassen kann. Wir selbst sehen uns nicht als klassische Immobilienvermittlung sondern als Matchmaker. Wie auch privat bei der Partnersuche, muss es auch bei der Wohnungssuche „Klick“ machen.

Views:
Likes: 0

26.04.2024 06:00

Alte Häuser, neue Werte

Am Zinshausmarkt wird es wieder spannend, vor allem für InvestorInnen und EigentümerInnen. Für diejenigen, die kaufen wollen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, für diejenigen die besitzen kann es teilweise recht teuer werden.

Views:
Likes: 0