BELLAVISTA – Die schönste Aussicht in Hietzing bekommt ihr Dach

Mit der Dachgleiche feierte CUUBUUS architects & developers am 8. Juni den nächsten großen Meilenstein am Weg zur Fertigstellung des Wohnbaus im 13. Bezirk.
Bild  von

Der Baufortschritt an einer der grünen Anhöhen Hietzings in der Gemeindeberggasse 67-71
ist weit vorangeschritten und mittlerweile unübersehbar. Der Wohnbau mit 20 hochwertig ausgestatteten Eigentumswohnungen und einem der atemberaubendsten Ausblicke, die man über die Stadt genießen kann, erreicht seine Dachgleiche – ein guter Grund, um gemeinsam auf das bisher Geschaffte anzustoßen.

Bei CUUBUUS ist man stolz darauf, dass die Vision der ArchitektInnen nun direkt vor Ort erlebbar ist. „Speziell in dieser wunderschönen und grünen Gegend war es uns wichtig, ein Projekt zu entwicklen, dass sich ästhetisch in die Umgebung eingliedert. Schon am Rohbau denke ich sieht man, dass uns diese Herausforderung geglückt ist.“, freut sich CUUBUUS CEO Eduard Mair über den erreichten Meilenstein des Bauvorhabens.

Patrizia Hunter, COO bei CUUBUUS und für den Verkauf von „BELLAVISTA“ verantwortlich, freut sich über das positive Feedback der InteressentInnen und KäuferInnen. „In einer so hochwertigen Wohngegend sind die Erwartungen an Immobilien äußerst hoch. Wir haben uns diesen Anforderungen gestellt und schaffen mit einem Mix aus exquisiter Ausstattung, einem zeitgemäßen Energiekonzept und natürlich großzügigen Freiflächen eine private Wohlfühloase für die BewohnerInnen.“

Stichwort Freiflächen – nicht nur auf der privaten Terrasse oder im eigenen Garten lässt es sich entspannen, den BewohnerInnen steht exklusiv ein Gemeinschaftspool zur Verfügung. Perfekt für die morgendliche Schwimmrunde oder gemeinsames Relaxen am Abend in privater Atmosphäre. Für Harald Jessl, CFO bei CUUBUUS, ist vor allem die Vielfalt des Wohnungsangebots besonders. „Während wir auch großflächige Apartments mit weit über 100m2 anbieten, war es uns ein Anliegen, auch für Singles oder junge Paare den passenden Wohnraum zu schaffen. So finden sich unter anderem auch optimal geschnittene 1-Zimmer- Studiowohnungen unter den 20 Tops.“, so Jessl.

Das Projekt

In der Gemeindeberggasse 67-71 entsteht das Neubauprojekt BELLAVISTA mit insgesamt
20 qualitativ hochwertigen und effizient geschnittenen Wohneinheiten - technisch, sowie ökologisch am neusten Stand. Das Projekt verspricht durch die Lage an einer der Anhöhen Hietzings einen atemberaubenden Ausblick über Stadt und Natur. Duch das Zusammenspiel aus urbanem Leben und dem das Objekt umgebenden Naherholungsgebiet, müssen sich BewohnerInnen bei BELLAVISTA nicht zwischen den Vorzügen des trendigen Stadtlebens oder entspanntem Wohnkomfort entscheiden.

Die Apartments mit 1 bis 4 Zimmern verfügen alle über Freiflächen und bieten zwischen
rund 39 und 155 m2 Wohnfläche. Ausgestattet sind die Einheiten mit großflächigen Fenstern, Holzböden inklusive Fußbodenheizung und hochwertiger Keramik in den Bädern. Aufzug und Tiefgarage gehören für CUUBUUS unterdessen natürlich zum Standard.

14.04.2024 06:30

Gerhard Popp

Willkommen zu einem Gespräch mit Vincent Prenner, dem Senior-Projektmanager bei teamgnesda

Wir hatten das Vergnügen, ein Gespräch mit Vincent Prenner, dem Senior-Projektmanager bei teamgnesda, zu führen. Er teilt seine Erfahrungen und gibt Einblicke in seine Karriere und die Immobilienbranche.

16.04.2024 06:00

Roman Grüssmer

Warum Liebe auf den ersten Blick entscheidend ist – auch beim Hauskauf!

Obwohl das Traumhaus derzeit für viele außer Reichweite zu liegen scheint, vertrete ich die Meinung, dass durch Flexibilität, ein tiefes Verständnis für Nachhaltigkeit und einen strategischen Blick auf den Immobilienmarkt das perfekte Zuhause für jede Familie erreichbar ist.

18.04.2024 06:00

Bernd Affenzeller

»In den Maßnahmen der Regierung steckt ein großer Denkfehler«

Im Interview mit dem Bau & Immobilien Report erklärt der stets streitbare Geschäftsführer von Branchenradar.com, Andreas Kreutzer, warum der Eigenheimbonus trotz aller Kritik sehr wohl sinnvoll gewesen wäre, die Zinsstützung für Wohnbaudarlehen eine interessante Alternative sein könnte und er nicht wie oftmals kolportiert »einfach nur gerne dagegen ist«.

14.06.2022