6B47 stellt das Projekt „Steingötterhof“ in St. Pölten erfolgreich fertig

Der Immobilienentwickler 6B47 Real Estate Investors AG feiert einen großen Meilenstein: die Fertigstellung von 191 Eigentumswohnungen im Projekt „Steingötterhof“ in der niederösterreichischen Hauptstadt St. Pölten.

Fotocredit: MW-Architekturfotografie

Der „Steingötterhof“ nahe der Viehofner Seen besticht mit seiner nachhaltigen Energieversorgung durch CO2-freies Heizen und Kühlen. Die modernen Ein- bis Vier-Zimmer-Wohnungen mit 33 bis 90 m² verfügen über großzügige Freiflächen in Form von Balkonen, Terrassen und Eigengärten.

Die begrünten Innenhöfe mit abwechslungsreichen Spielplätzen bieten Raum zur Entspannung für alle BewohnerInnen.

„Als Developer selbst in einer schwierigen Marktphase positiv zur Stadtentwicklung von St. Pölten beizutragen und unseren ,Steingötterhof‘ zu finalisieren, ist ein starkes Zeichen für unsere KundInnen und die Branche“, kommentiert Christian G. Polak, COO der 6B47 Real Estate Investors AG, die zeitgerechte Fertigstellung.

„Mit Freude und Stolz blicken wir auf die Fertigstellung unseres Projekts, trotz der anspruchsvollen Zeiten in der Bau- und Immobilienbranche. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten, und wir sind begeistert vom Vertrauen zahlreicher KäuferInnen, die bereits vor Fertigstellung eine Wohnung erworben haben. Ein herzlicher Dank gebührt all den engagierten Projektbeteiligten, dem tatkräftigen Bauunternehmen und unserem Vertriebsteam. Besonders freuen wir uns, die bezugsfertigen Wohnungen an ihre neuen EigentümerInnen übergeben zu können“, sagt Christian Wagner, Geschäftsführer der 6B47 Austria.

Nachhaltigkeit trifft auf Innovation

Der „Steingötterhof“ ist nicht nur ein Ort zum Wohnen, sondern auch ein Statement für nachhaltige Architektur. Mit einem fortschrittlichen Energiesystem, das Erdwärmesonden und Photovoltaik kombiniert, setzt er neue Maßstäbe, um den BewohnerInnen ein umweltfreundliches Zuhause zu bieten.

Wir laden Sie herzlich ein, den „Steingötterhof“ zu besichtigen und sich selbst von diesem einzigartigen Wohnprojekt zu überzeugen.

6B47

28.04.2024 06:00

Der Wandel der Immobilienbranche und die Bedeutung des Versicherungswesens

Die Immobilienbranche ist in den letzten Jahren einem enormen Wandel unterworfen gewesen. Besonders die Digitalisierung hat einen starken Einfluss auf den Markt gehabt und neue Möglichkeiten eröffnet. In diesem Interview mit Bernhard Suler, einem Versicherungsmakler aus Wien, wird deutlich, wie sich diese Veränderungen auf das Versicherungsgeschäft ausgewirkt haben.

Views:

Likes: 0

02.05.2024 06:00

Ein Quartier ist ein urbanes Ökosystem

Stadtquartiere werden in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen. Ihnen wird ein großes Potenzial zugeschrieben, die zukünftigen Herausforderungen für die Städte zu bewältigen.

Views:

Likes: 0