Seit Bestehen des SALON REAL findet im Zweijahresrythmus in der ersten Septemberwoche der „Back to Work Cocktail“ des SALON REAL statt. Nach coronabedingter Pause wurde heuer wieder das „WHO is WHO“ der Immobilienbranche geladen - dieses Mal ins exklusive Palais Coburg, wo ausgiebig genetzwerkt und gefeiert wurde.
Daniela Witt-Dörring, Vizepräsidentin des SALON REAL, hob in ihren Begrüßungsworten das Vereinsziel, die Position der weiblichen Führungskräfte in der Immobilienwirtschaft zu fördern, hervor, und freute sich, dass seit Gründung des Vereins vor knapp 15 Jahren schon viel gelungen sei. Witt- Dörring: „Das Bild in den Entscheidungsebenen ist schon deutlich bunter und diverser geworden, es bleibt aber noch viel zu tun. Die Branche lebt von persönlichem Austausch, dazu tragen wir mit unserer Einladung zu diesem Networking Event gerne bei.“ Sodann stellte Witt-Dörring die im Vorjahr neu hinzugekommenen Mitglieder des Vorstandes vor.
Nach dem Wordrap von Gerhild Bensch-König und Nadja Pröwer als Dank an die zahlreichen Sponsoren, führten Irene Rief-Hauser und Karin Schmidt-Mitscher durchs Programm und gaben den Startschuss zum Flying Buffet. Rund 200 hochkarätige Gäste aus der Immobilienbranche genossen den lauen Abend bei Musik von DJ Prince Moe und Saxophonklängen.
Unter den gut gelaunten Gästen wurden u.a. gesichtet:, Michael Schmidt/3SI, Markus Mendel und Franz Pöltl/EHL, Judith Kössner und Daniel Dworak/Willhaben, Sebastian Nitsch/6B47, Anton Bondi de Antoni/Bondiconsult, Michael Pisecky und Martina Hirsch/s Real, Karin Fuhrmann/TPA, Fritz Csörgits und Sabine Berloffa/Aprom, Georg Fichtinger/CBRE, Johanna Prosenik und Bernhard Reikersdorfer/Remax, Stefan Artner/Dorda, Walter Eichinger, und Thomas Morgl/Silver Living, Martin Troger/Rustler, Iris Einwaller und Gerhard Rodler, EP Media, Andreas Millonig/ImmoUnited, Isabella Reinberg/Reinberg und Partner, Gabriela Hauer/Erste Bank, Thomas Hussl/Raiffeisen Wohnbau und viele andere Mitglieder, Freunde und Wegbegleiter des SALON REAL.