--}}
 

Premieren und Nicht-Premiere beim DBH im myhive der Immofinanz

Mit zwei Premieren und einer Nicht-Premiere konnte das DBH aufwarten.

Die Premiere des Drinks before home Events (DBH) war die Location: Das myhive der Immofinanz in der Ungargasse war ein idealer Rahmen für die Veranstaltung. Auf die Nicht-Premiere war allerdings Reinhard Winiwarter, der Initiator der DBH-Events besonders stolz: „Wir haben die 34ste DBH Veranstaltung und ich glaube, das ist ein Grund ein bisschen stolz zu sein, das wir so eine langjährige Veranstaltungsreihe durchführen.“ Gestartet wurde im Jahr 2014 und „ohne treues Publikum funktioniert so eine Veranstaltung nicht und natürlich auch nicht ohne Sponsoren“, bedankte sich Reinhard Winiwarter für die Treue.

Eine weitere Premiere war die Präsentation eines neuen Weines. Der Volxmagnum. „Ich glaube es ist wieder Zeit, dass der Doppler zurückkommt, und ich möchte den Beweis antreten, dass er auch eventtauglich ist.“ Der Volxmagnum ist ein hochwertiger Grüner Veltliner, den der Falstaff mit 91 Punkten prämiert hat.

Wir waren natürlich bei der Premiere und der Nicht-Premiere dabei und sprachen mit:

Reinhard Winiwarter (Winiwarter Winery)

Katrin Gögele-Celeda (IMMOFINANZ)

Andreas Millonig (IMMOUnited)

Christian Leikam (team neunzehn)

Stephan Pasquali (3SI Immogroup)

Anton Bondi (Bondi Consult)

Wolfgang Fessl (Reinberg&Partner)

Andreas Dorner (trovato)

Karina Schunker (EHL Wohnen)

Dietmar Reindl (IMMOFINANZ)

Anita Körbler (trovato)

Daniel Deutsch (Hudej Zinshäuser)

Christian Farnleitner (Soravia)

Peter Ulm (allora)

05.05.2024

Artikel

Das Projekt “Grünblick” im Viertel 2: Ein Wohnbau-Hochhausprojekt mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Diversität

Herzlich willkommen zum Immobilienredaktion Office Talk. Heute sprechen wir über ein besonderes Immobilienprojekt im Viertel Zwei Quartier: das Grünblick von Value One. Doch was dieses Projekt noch interessanter macht, ist ein LinkedIn-Posting der Projektverantwortlichen, Veronika Frajo-Apor. In unserem Interview erfahren wir mehr über dieses außergewöhnliche Projekt und die vielfältige Zusammensetzung des Teams.

02.05.2024

Artikel

Ein Quartier ist ein urbanes Ökosystem

Stadtquartiere werden in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen. Ihnen wird ein großes Potenzial zugeschrieben, die zukünftigen Herausforderungen für die Städte zu bewältigen.

Geschrieben von:

Chefredakteur bei

Immobilien Redaktion
Dieser Inhalt:
  • Erschienen am:
    27.09.2021
  • um:
    15:37
  • Lesezeit:
    1 min
  • Aufrufe:
              
  • Bewertungen und Kommentare:
    0
  • Jetzt bewerten

Kategorie: Netzwerken

Artikel:109

 Hinter jeder Immobilie stehen Menschen. Sie haben sie erdacht, geplant, entwickelt, gebaut und vermarktet. Auf der unabhängigen Immobilien-Redaktion wollen wir Ihnen ein Netzwerk bieten. 

Newsletter Abonnieren

Abonieren Sie unseren täglichen Newsletter und verpassen Sie keine unserer redaktionellen Inhalte, Pressemeldungen, Livestreams und Videos mehr.

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein, es sind exakt 2 Worte beginnend mit Großbuchstaben erlaubt.

Vielen Dank! Ihre Daten wurden gespeichert. Damit Ihre Anmeldung gültig wird klicken Sie bitte den Link in dem Bestätigungsmail das wir Ihnen gesendet haben.

Werbung

Das Immobilien-Redaktion Unternehmen der Woche 18/2024

Wir Gratulieren eMentalist zu erreichten 42 Punkten!

eMentalist

Bauernmarkt 10, 1010 Wien

Willkommen bei eMentalist, Ihrem Spezialisten für strategische Konzeption und Beratung bei Digitalisierungsvorhaben. Wir unterstützen Unternehmen verschiedener Branchen dabei, ihre Ziele in der digitalen Transformation zu erreichen.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News

Platz 2

Webentwicklung - Gerhard Popp

Hasnerstraße 18, 1160 Wien

Als freiberuflicher Web-Entwickler biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum – von der Konzeption und CI-Entwicklung über die Programmierung bis hin zur Suchmaschinen-Platzierung Ihrer Website.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News

Platz 3

Bundeskammer der Ziviltechniker:innen

Karlsgasse 9, 1040 Wien

Die Kammern der ZiviltechnikerInnen sind Körperschaften öffentlichen Rechts und die gesetzlichen Berufsvertretungen der staatlich befugten und beeideten Ziviltechniker/innen (Architekt/innen und Zivilingenieur/innen mit rund sechzig Befugnissen auf ingenieur- und naturwissenschaftlichen, montanistischen Fachgebieten und Fachgebieten der Bodenkultur). Rechtsgrundlage ist das Ziviltechnikergesetz (ZTG 2019). Die Vertretung erfolgt durch gewählte, ehrenamtlich tätige Berufsvertreter/innen (Wahlen alle 4 Jahre).

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News