Groß war der Andrang beim DBH – Drinks before home. Nämlich so groß, dass bereits um 17.30 Uhr die Pforten geöffnet wurden, um die Gäste einzulassen. Wo DBH draufsteht ist DBH drin – und wenn DBH drauf steht, dann gibt es auf jeden Fall Weine von der Reinhard Winiwarter Winery. So war es auch diesmal und die Gäste wurden zudem hervorragend verköstigt.
Es gab doch einige Konkurrenz durch andere Veranstaltungen – so sagten zumindest die Anwesenden – und selbst das Pre-Opening der Wiener Kaiserwiesen war dabei. Die Gäste ließen es sich aber nicht nehmen zum DBH zu kommen. Wie immer war dann auch um 20.00 Uhr das (in)offizielle Ende der Veranstaltung. Das macht DBH auch so entspannt für alle Anwesenden. Und es waren wirklich viele.
DBH ist mittlerweile mehr als nur Netzwerken auf hohem Niveau. DBH hat sich in den letzten Jahren zu mehr als einem „Austausch in der Immobilienbranche“ entwickelt. Aus kurzen Gesprächen in kleiner Runde werden in weiterer Folge teilweise lange Zusammenarbeiten. So gab es – das wurde ebenfalls durch einige Anwesenden bestätigt – bei diesem DBH zumindest zwei Geschäftsanbahnungen, die zu einer langfristigen Zusammenarbeit führen könnten. Beim „drinks before home“ haben sich definitiv die Richtigen getroffen.