Zwei neue Frauen in der Geschäftsführung der HANDLER Holding

„Wir als HANDLER Gruppe konnten zwei neue Kompetenzen gewinnen. Die Holding wächst um zwei Geschäftsführerinnen, die ihre Schritte gut durchdenken, klar und sicher entscheiden und fordernden und spannenden Zeiten mehr als gewachsen sind.“ Sagt Markus Handler über seine neuen Co-Geschäftsführerinnen.

Das Führungsteam der HANDLER Holding

© HANDLER Holding GmbH

Mit Ing. Caroline Palfy und Mag. Barbara Riegler verstärken zwei Wegbereiterinnen für eine klimapositive und vernetzte Zukunft des Bauens mit ihrer Kompetenz ab sofort die Geschäftsführung der HANDLER Holding, die bisher Eigentümer und CEO Markus Handler allein innehatte.

Barbara Riegler ist als Geschäftsführerin in der Holding weiterhin CFO und für die strategische und wirtschaftliche Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich.

Caroline Palfy - Visionärin für Nachhaltigkeit in der Branche -treibt ab sofort als neue Geschäftsführerin die zukunftsweisenden Themen CSR und Sustainable Strategy für die gesamte Gruppe voran.

Vision der HANDLER Gruppe ist es, Lebensräume neu zu denken. Für uns und für die kommenden Generationen. Räume zu gestalten, die wirken und etwas bewirken. Räume, in denen man Innovation spürt. In denen das Design motiviert. In denen die Nachhaltigkeit zu mehr nachhaltigem Verhalten inspiriert. Räume voller Tatendrang.

Das Know-How, die Innovationsfreude und die Kompetenzen hat HANDLER bereits im Haus. Nun gilt es diese gezielt einzusetzen und zu steuern. Mit Fokus auf Nachhaltigkeit. So handeln visionäre Enthusiast:innen für Bauen und Immobilien.

Handler Gruppe

Walter Handler-Straße 1, 2853 Leitenviertel

18.09.2024

Matthias Hoffmann über den aktuellen Immobilieninvestmentmarkt in Mitteleuropa

Die Entwicklung in Österreich folgt im Wesentlichen dem gleichen Muster wie in ganz Europa. Wir sehen steigende Zinsen, steigende Kosten und auch steigende Renditen.

18.09.2024

Das Potenzial des Holzmodulbaus

Bauherren stehen aktuell unter hohem Druck. Aufgrund gestiegener Preise verlieren viele Projekte an Attraktivität. Gleichzeitig wird Nachhaltigkeit auch in der Baubranche ein immer wichtigeres Thema.

17.09.2024

Wie verändert sich der Zugang privater Investoren zu ihren Investments?

Gunther Hingsammer, IFA, spricht über zwei Projekte der IFA. Er erklärt, welche Rückschlüsse sich aus diesen beiden Projekte auf das Investitionsverhalten privater Investoren ziehen lassen. Was sagen diese beiden Anlageprodukte über den aktuellen Markt aus?

20.07.2022
  • Aufrufe: (letzte 90 Tage)