WIM 2023: 3SI Makler präsentiert wieder vielfältiges Wohnungsangebot

Immobilieninteressierte können sich bei der diesjährigen Wiener Immobilienmesse (WIM) am 18. und 19.3. in der Messe Wien wieder einen Überblick über das derzeitige Angebot von 3SI Makler verschaffen – das mit mehr als 320 Wohnungen besonders reichhaltig ist. Die erstmalige Kopplung mit der „Ferienmesse“ und der „Wohnen und Interieur“ macht einen Besuch der WIM damit nochmals abwechslungsreicher.

Fotocredit: 3SI Immogroup | www.stefanjoham.com

WIM 2023: 3SI Makler präsentiert wieder vielfältiges Wohnungsangebot

Am Stand I-0016 präsentiert der Wiener Immobilienvermittler 3SI Makler heuer wieder sein breites Angebot aus dem Altbau- und Neubausegment mit Schwerpunkt Wien. Interessensbekundungen für zukünftige, noch nicht gelaunchte Objekte sind ebenfalls exklusiv auf der Messe möglich.

Vorgestellt werden wieder die aktuellsten Immobilienprojekte der 3SI Immogroup, zusätzlich präsentiert der Immobilienvermittler 3SI Makler auch attraktive Projekte anderer Bauträger. Insgesamt können Immobilieninteressierte aus einer breiten Palette von über 320 Wohnungen wählen. Zwei 3SI-Projekte – Gloria und The Unique-Villen – sind zusätzlich auch mittels VR-Brille begehbar. „Damit bekommen die zukünftigen Eigentümerinnen und Eigentümer einen besonders realistischen Vorgeschmack auf ihre neue Wohnung!“, zeigt sich Gerhard Klein, Geschäftsführer von 3SI Makler, begeistert. Eine kleine Auswahl der bei der WIM präsentierten Objekte:

Two Souls | Meißnergasse 2, 1220 WienEin revitalisierter Altbau Nähe Alte Donau und unweit der Blumengärten Hirschstetten gelegen, der mit 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen auf 29 bis 126 m2 Wohnfläche punktet. Ab 165.000,- werden hochwertige Altbau- und moderne Dachgeschoßwohnungen samt Freiflächen geboten. Highlight: Ein „Hofhaus“ im ruhigen Innenhof.

The Unique Apartments | Krottenbachstraße 162, 1190 WienEin Neubau mit Seltenheitswert: 10 Eigentumswohnungen am begehrten Döblinger Hackenberg – davon 1 Penthouse – sind ab 302.000,- erhältlich. Neben Freiflächen, hochwertiger Ausstattung und zahlreichen Heurigen und Wanderwegen im Umfeld bieten die Objekte zwischen 33 und 107 m2 Wohnfläche.

Gloria | Ehrenfelsgasse 12, 1120 WienEin charmantes Altbauprojekt der 3SI Immogroup im Meidlinger Tivoliviertel: Eigentumswohnungen ab 201.000,- und Wohnflächen zwischen 37 und 117 m2 sind erhältlich, davon sind 8 Objekte Dachgeschoßwohnungen. Klarer Pluspunkt: Der weitläufige Schönbrunner Schlosspark samt Tiergarten und Gloriette liegt quasi vor der Haustüre.

The Core | Petzvalgasse 4, 1040 WienDer hochwertig sanierte Altbau Nähe Hauptbahnhof vereint beides: Exklusives Lebensgefühl und hervorragende Verkehrsanbindung. 14 Eigentumswohnungen mit Wohnflächen zwischen 46 und 141 m2 sind noch erhältlich, Kaufpreis: Ab 379.000,-

The Unique Villen | Hackenbergweg 43, 1190 WienVillen mit rund 130 m2 Wohnfläche auf ca. 300 m2 Eigengrund am Südhang des Döblinger Hackenbergs – das Villenprojekt der 3SI Immogroup wurde auch international prämiert. Die Villen, die zusätzlich über eine private Sauna und einen Outdoor-Pool verfügen, sind ab 1.549.00,- erhältlich.

Central Mark | Markhofgasse 10, 1030 WienModerne Dachgeschoßwohnungen Nähe Grüner Prater, Weitblick inklusive: Im Projekt Central Mark sind noch wenige 3- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit 76 bis 117 m2 Wohnfläche, großteils mit Freifläche, ab 579.000,- verfügbar. Hochwertige Ausstattung und stilvoller Parkettboden runden das Wohnungsangebot im Herzen des 3. Bezirks ab.

14.04.2024 06:30

Willkommen zu einem Gespräch mit Vincent Prenner, dem Senior-Projektmanager bei teamgnesda

Wir hatten das Vergnügen, ein Gespräch mit Vincent Prenner, dem Senior-Projektmanager bei teamgnesda, zu führen. Er teilt seine Erfahrungen und gibt Einblicke in seine Karriere und die Immobilienbranche.

16.04.2024 06:00

Roman Grüssmer

Warum Liebe auf den ersten Blick entscheidend ist – auch beim Hauskauf!

Obwohl das Traumhaus derzeit für viele außer Reichweite zu liegen scheint, vertrete ich die Meinung, dass durch Flexibilität, ein tiefes Verständnis für Nachhaltigkeit und einen strategischen Blick auf den Immobilienmarkt das perfekte Zuhause für jede Familie erreichbar ist.

19.04.2024 06:00

Dominik Zöhrer

Die Zinsfalle der Zentralbanken: Gefangen zwischen Inflation und Hilflosigkeit

In der komplexen Welt der Finanzen spielen verschiedene Faktoren eine entscheidende Rolle für die Entwicklung der Zinsen. Neben der Geldpolitik der Zentralbanken und der Fiskalpolitik der Regierungen sind auch die allgemeinen Finanzbedingungen (Financial Conditions) von großer Bedeutung.

09.03.2023