Wiedner Hauptstraße 140: Visionäres, nachhaltiges Wohnbauprojekt

Das Projekt zeichnet sich nicht nur durch eine erstklassige Ausstattung und moderne Architektur aus, sondern bietet die unvergleichliche Möglichkeit, in der Stadt ein kleines eigenes Haus mit Garten zu besitzen. Besonderer Wert wurde hier auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit gelegt.

Fotocredit: JP Immobilien

Wiedner Hauptstraße 140: Visionäres, nachhaltiges Wohnbauprojekt

Nachhaltige Bau- und BetriebskonzepteSchon bei der Entwicklung des Wohnprojekts hat JP Immobilien im besonderen Maß auf nachhaltige Bau- und Betriebskonzepte geachtet. Die Dächer der Gebäude sind mit Photovoltaikanlagen ausgestattet, um saubere Energie zu erzeugen und den CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Darüber hinaus werden die zentrale Wärmeaufbereitung und die Raumheizungen vom öffentlichen Versorgungsnetz gespeist, was zur Effizienz und Ressourcenschonung beiträgt. Die Dächer der hofseitigen Townhäuser werden begrünt werden.

Ein weiteres Highlight ist die zentrale Kälteversorgung über eine Luftwärmepumpe im Untergeschoss, die mit einem Rückkühler auf dem Dach der Innenhofbebauung verbunden ist. Dieses innovative System sorgt für eine energieeffiziente Kühlung der Wohnungen und minimiert gleichzeitig den Energieverbrauch.

Hochwertige Materialien und modernste TechnologieDie Wohnungen und Townhouses in der Wiedner Hauptstraße 140 sind bis ins kleinste Detail durchdacht und bieten höchsten Wohnkomfort.

Die Einheiten verfügen über großzügige Grundrisse und eine Raumhöhe von bis zu 3,10 Metern. Jede Wohnung ist mit hochwertigen Materialien und modernster Technologie ausgestattet, darunter Fußbodenheizung, raumhohe Fensterfronten und Smart-Home-Integration für ultimativen Komfort und Sicherheit.

Die Townhouses bieten eine einzigartige Möglichkeit, das städtische Leben mit dem Luxus eines eigenen Gartens zu vereinen.

"Unser Ziel bei JP Immobilien ist es, Wohnraum zu schaffen, der nicht nur den aktuellen Bedürfnissen, sondern auch den zukünftigen Ansprüchen der Bewohner:innen gerecht wird", so Daniel Jelitzka, geschäftsführender Gesellschafter von JP Immobilien.

"Die Wiedner Hauptstraße 140 setzt neue Maßstäbe für modernes städtisches Wohnen und bietet eine einzigartige Kombination aus Design, Komfort und Nachhaltigkeit sowohl für Familien als auch Paare und Singles“, ergänzt Martin Steiner Geschäftsführer der JP Immobilienmakler.

Informationen zum Wohnbauprojekt auf der Website: JP ImmobilienPressematerial im Download

26.04.2024 06:00

Alte Häuser, neue Werte

Am Zinshausmarkt wird es wieder spannend, vor allem für InvestorInnen und EigentümerInnen. Für diejenigen, die kaufen wollen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, für diejenigen die besitzen kann es teilweise recht teuer werden.

26.03.2024
  • Inhaltsbewertung: