Der Wiener Real Estate Salon, die Fachkonferenz der Immobilien- und Investment-Branche, findet am 20. Juni 2024 mit hochkarätigen Investoren im Hotel Bristol in Wien statt

Beim Wiener Real Estate Salon von der Advantage Family Office GmbH, der am 20. Juni 2024 ganztags mit anschließendem Apéro riche im Hotel Bristol in Wien stattfinden wird, werden neben Experten-Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen mit internationalen Family Offices interessante Unternehmen ihre Geschäftsmodelle hochkarätigen Investoren vorstellen.

© Advantage Family Office GmbH

„Die Veranstaltungsreihe Wiener Real Estate Salon verfolgt das Ziel, Family Offices, Stiftungen und Institutionelle Investoren unabhängig, umfassend und mit hohem Anspruch über aktuelle Entwicklungen am Immobilienmarkt sowie Investmentmöglichkeiten zu informieren. Die Veranstaltung ist die ideale Plattform zum Austausch der Immobilien- und Investment-Branche und wird das nächste Mal am 20. Juni 2024 in Wien stattfinden. Wie jedes Jahr bieten wir ein spannendes Programm mit Podiumsdiskussionen, Keynotes und Unternehmenspräsentationen“, kündigt Sabine Duchaczek, Veranstalterin und Inhaberin der Advantage Family Office GmbH an.

Hochkarätige Podiumsdiskussionen & Unternehmenspräsentationen

Wiener Real Estate Salon von der Advantage Family Office GmbH, der am 20. Juni 2024 ganztags mit anschließendem Flying Dinner im Hotel Bristol in Wien stattfinden wird, werden neben Experten-Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen mit internationalen Family Offices, interessante Unternehmen ihre Geschäftsmodelle hochkarätigen Investoren vorstellen.

An der Konferenz werden teilnehmen: Die BIP Immobilien Development GmbH, VICTORIAPARTNERS GmbH, PriceHubble GmbH, UniCredit Bank Austria AG, EIC EuroInvestor Capital, Sangreal Properties Immobilientreuhand GmbH, Predium Technology GmbH Primonial REIM Germany AG, Predium Technology GmbH, generationz AG, Renowate GmbH, blue auditor GmbH, Granite Oak, Taurus Investment Holdings, Property Select GmbH, Austro Immo GmbH, Hinteregger Hotels, Aengvelt Immobilien, Kollitsch & Soravia Immobilien GmbH, Bambus Immobilien GmbH, Cyprus Constructions, Peter Pilz & Partner Projektentwicklungs GmbH, Wimmer Family Office, Marwitz Family Office, RPR Privatstiftung, Cerha Hempel Rechtsanwälte, Weber Rechtsanwälte und viele mehr.

Wie auch bei den letzten Wiener Real Estate Salons wird eine Podiumsdiskussion dem wichtigen Thema „Nachhaltigkeit“ gewidmet, eine weitere dem brandaktuellen Thema „Aktuelle Entwicklungen am Immobilienmarkt“ und das dritte Panel mit internationalen Family Offices wird zum Thema „Internationale Trends und Prognosen“ stattfinden.

Weitere Informationen und Anmeldung unter familyoffice.at/anmeldung

Anmeldungen für die Fachpresse bitte an office@advantage.co.at

SAVE THE DATE:

16. Oktober 2024 Wiener Kapitalmarktkonferenz

21. November 2024 Wiener Impact Investment Forum

Über Advantage Family Office GmbH

Seit 2015 veranstalten wir den Wiener Real Estate Salon, das Wiener Impact Investment Forum, die Wiener Kapitalmarktkonferenzen sowie Investoren-Lunch-Präsentationen in der DACH-Region. Diese Konferenzen sind die erste und einzige Finance-Plattform für Family Offices und Institutionelle Investoren in Österreich mit einem fundierten und internationalen Investoren-Netzwerk. Nach 100 erfolgreich organisierten Investorenveranstaltungen waren mehr als 500 Unternehmen und 5.000 Investoren aus der DACH-Region, Liechtenstein, Monaco, UK, Israel und Hongkong zu Gast. Wir sind Direct Funding Partner im direct network der Wiener Börse. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.familyoffice.at und folgen Sie uns auf LinkedIn.

Foto Sabine Duchaczek unter:  https://drive.google.com/drive/folders/13pJ4QWZvIb00afsi2BZZ4BuHjEYek6xr?usp=sharing

Kontakt und weitere Infos:

Mag. Sabine Duchaczek

Managing Director

Advantage Family Office GmbH

Mobil:  +43 664 4547771

duchaczek@advantage.co.at

www.familyoffice.at

Advantage Family Office GmbH

Oppolzergasse 6, 1010 Wien

Advantage Family Office GmbH ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung und tritt gleich­zeitig als Investor auf. Der Fokus liegt auf der Beratung in Finanzierungs­fragen einschließlich der ­Kapitalsuche. In der Immobilienbranche sind wir sowohl auf der Käufer- als auch auf der Verkäuferseite tätig.Wir veranstalten Foren in Wien zu den ­Themen Impact Investing, Real Estate und Kapital­markt sowie Investoren-­Lunch-Präsentationen in der DACH-Region.

16.09.2024

Was sagt der VIE-Deal über den Markt aus?

Der deutsche Asset- und Investmentmanager KGAL hat für ein deutsches Spezialfondsmandat das Wiener Büroobjekt „ViE“ von der CA Immo erworben. EHL hat vermittelt. Wir blicken mit Franz Pöltl, EHL Investment Consulting, hinter die Kulissen des Deals.

16.09.2024

DELTA Standortfest im VIE

Wir waren wieder einmal unterwegs. Diesmal beim DELTA Standortfest in der Haidingerstraße im 3.Wiener Bezirk. Ein wunderschöner launiger Abend, was sehr viel mit dem Unternehmen zu tun hat, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und den zahlreichen Gästen!

04.06.2024
  • Aufrufe: (letzte 90 Tage)