Weitere vier „Würfel“ werden mit einem Panoramablick als Aussichtsplattform auf die Stadt aufwarten. Als Entspannungszone wird die Grünfläche der Landschaftsarchitektin Martha Schwartz fungieren, die öffentlich auf Bodenebene zugänglich sein wird. Des Weiteren bieten die Zwillingstürme kleine Stadthäuser und zwischen 80 und 260 Quadratmeter große Appartements mit doppelter Raumhöhe, Gärten und Patios, sodass für jeden Mieter etwas dabei ist. Zusätzlich dazu ist ein Officetel– eine Mischung aus Office und Hotel– geplant, um auch Geschäftsleuten und kurzzeitigen Gästen einen Platz zu bieten. Die Fertigstellung von „The Cloud“ ist für 2015 geplant.
The Cloud – in der Wolke
Bewertungen und Kommentare
Keine Bewertungen
Wir freuen uns auf Ihr Feedback
21.11.2024
"Wir brauchen keine Politik der Eintagsfliegen, sondern eine gemeinsame Strategie."
Trotz multipler Krisen muss der Wohnbau in Österreich absolute Priorität haben. "Sozialer Friede ist eine Grundlage unserer demokratischen Gesellschaft", meint Klaus Baringer, Vorstandsvorsitzender der GESIBA und Obmann des GBV im Interview mit der Immobilien-Redaktion.
21.11.2024
Bau Invest Lounge: Experten diskutieren BIM und überregionale Chancen im Immobilienmarkt
Die kürzlich stattgefundene “Bau Invest Lounge”, organisiert von Digital Findet Stadt, bot eine Plattform für führende Persönlichkeiten der österreichischen Immobilienbranche. In einer aufschlussreichen Podiumsdiskussion tauschten Lars Oberwinter, Gerhard Rodler, Markus Galuska und Georg Stadlhofer ihre Erkenntnisse und Perspektiven aus. Die Veranstaltung beleuchtete aktuelle Trends, Herausforderungen und Innovationen in der Immobilienbranche, mit besonderem Fokus auf überregionale Zusammenarbeit und den Einsatz moderner Technologien wie Building Information Modeling (BIM).
20.11.2024
Wirtschaftlicher und ökologischer Nutzen: Die Bedeutung von Sanierung für Gesellschaft und Umwelt
Die kürzlich von apti und ÖGNI veranstaltete Konferenz zum Thema "Wirtschaftlicher und ökologischer Nutzen: Die Bedeutung von Sanierung für Gesellschaft und Umwelt" bot tiefe Einblicke in die Zukunft der Gebäudesanierung. Drei bemerkenswerte Vorträge beleuchteten verschiedene Aspekte dieses wichtigen Themas.