Zweiter Internationaler immobilien investment Kongress

Top-Speaker aus dem EU-Raum geben wichtige Einblicke in turbulente Zeiten am zweiten Internationalen immobilien investment Kongress am 7. November 2024 im Palais Berg in Wien.

Stefan Scholl, Head of Akquistitions & Sales Europe bei Deka Investment

© Deka Investments

Thomas Schober, Geschäftsführer der LHI Kapitalverwaltungsgesellschaft

© LHI

Martin J. Brühl, CIO von Union Investment

© Union Investment

In Zeiten massiver Marktturbulenzen sind Information und fundierte Netzwerke unerlässlich, um Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Mit dem zweiten Internationalen immobilien investment Kongress am 7. November 2024 im Palais Berg in Wien liefert der DMV Verlag genau das: Präzise Markteinschätzungen von anerkannten Profis aus dem ganzen EU-Raum, die in mehreren Panels die aktuelle Lage von allen Aspekten der Märkte beleuchten und so einen tiefen Einblick in internationale Märkte, Chancen aber auch Risiken liefern. Die Teilnehmer des zweiten internationalen immobilien investment Kongresses bekommen damit genau das Rüstzeug, das es für die nächsten Jahre braucht – mit geballtem Know-how von Speakern europäischen Formats, die man in Wien sonst nicht an einem Ort treffen kann.

Mit Martin J. Brühl, CIO von Union Investment, Thomas Schober, Geschäftsführer der LHI Kapitalverwaltungsgesellschaft sowie Stefan Scholl, Head of Akquistitions & Sales Europe bei Deka Investment konnte der DMV Verlag weitere namhafte Speaker gewinnen, die tiefgehende Einblicke in die aktuelle Investmentlandschaft sowie Möglichkeiten zum Risikomanagement geben werden.

Das Speakerboard setzt sich damit wie folgt zusammen:

• Hans Volkert Volckens (Blacklake Management Partners)
  • Dietmar Patjens (Patjens / Experte für Risk Management & Compliance und Fraud Control)
  • Florian Beckermann (IVA Interessenverband für Anleger)
  • Andreas Trumpp (Colliers)
  • Francesco Fedele (bf.direkt)
  • Cornelius Granig (K-Advisors, Experte für Cybersecurity)
  • Marc Pamin (abrdn)
  • Stefan Scholl (Deka Investments)
  • Martin J. Brühl (Union Investment)
  • Thomas Schober (LHI Kapitalverwaltungsgesellschaft)
  • Marina Ambrose (Cain International)
  • Martin Gruber (Brainbox AI)
  • Aline von Baumbach (Bundesimmobiliengesellschaft)
  • Oliver Pessoa Huber (FMTG)
  • Mihai Paduroiu (One United Properties)
  • Pepjin Morshuis (Trei Real Estate)
  • Aline von Baumbach (Bundesimmobiliengesellschaft)
  • Florian Schreitter Ritter zu Schwarzenfeld (Thomsen Group)

Elisabeth della Lucia, Geschäftsführerin DMV della lucia medien Verlag: „Ich freue mich, dass so viele hochkarätige Speaker unseren zweiten Internationalen immobilien investment Kongress bereichern und genau die Informationen liefern, die es in schwierigen Zeiten braucht, um durchstarten zu können. Auch bin ich vom hohen Zuspruch unserer Early Bird-Aktion überwältigt. Großer Dank gilt auch unseren vielen Sponsoren, die unseren Kongress unterstützen.“

Charles Steiner, Chefredakteur immobilien investment: „Je schwieriger die Zeiten, desto klarer und fundierter muss die Information sein und desto wichtiger sind Netzwerke. Ich bin davon überzeugt, dass sowohl die Themen unseres Kongresses als auch das hochkarätige Speakerboard einen echten Mehrwert für die Teilnehmer schaffen können, damit sie mit neuer Kraft in eine positive Zukunft schreiten können.“

Ab sofort können Tickets in vier Kategorien gebucht werden (Standard, Business Bonus, Partner Bonus und Newcomer Bonus). Inkludierte Leistungen sind Kongressunterlagen, Frühstück und Mittagessen sowie zwei Kaffeepausen.

Der Kongress schließt mit einem Ausklang ab 17.00 Uhr im Palais Berg.

Weitere Informationen zum Programm sowie Tickets finden Sie unter:  https://kongress.immobilien-investment.at/

DMV Verlag

16.09.2024

Was sagt der VIE-Deal über den Markt aus?

Der deutsche Asset- und Investmentmanager KGAL hat für ein deutsches Spezialfondsmandat das Wiener Büroobjekt „ViE“ von der CA Immo erworben. EHL hat vermittelt. Wir blicken mit Franz Pöltl, EHL Investment Consulting, hinter die Kulissen des Deals.

16.09.2024

DELTA Standortfest im VIE

Wir waren wieder einmal unterwegs. Diesmal beim DELTA Standortfest in der Haidingerstraße im 3.Wiener Bezirk. Ein wunderschöner launiger Abend, was sehr viel mit dem Unternehmen zu tun hat, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und den zahlreichen Gästen!

20.08.2024
  • Aufrufe: (letzte 90 Tage)