Am Black Friday fallen bei DIE WOHNKOMPANIE die Preise

Bei den Projekten TIMBER*LAA, Zwei beim Kirschbaum und PUR Wohnen können sich zukünftige WohnungseigentümerInnen einen Black Friday-Rabatt von fünf Prozent sichern.

Fotocredit: Cordes

Am Black Friday fallen bei DIE WOHNKOMPANIE die Preise

Am Black Friday fallen bei DIE WOHNKOMPANIE die Preise: Ganze fünf Prozent können sich KäuferInnen bei einem Kauf einer Eigentumswohnung und/oder Stellplatzes bei den Projekten TIMBER*LAA (bezugsfertig 1100 Wien), Zwei beim Kirschbaum (bezugsfertig 1140 Wien) und PUR Wohnen (in Bau 3002 Purkersdorf) sparen. Der Rabatt wird vom derzeitigen Kaufpreis abgezogen und gilt für alle Wohnungen und Stellplätze dieser Projekte. Das Angebot gilt bis 31.12.2023. Der Verkauf der Eigentumswohnungen erfolgt provisionsfrei direkt durch DIE WOHNKOMPANIE, wodurch KäuferInnen weitere 3 % zuzüglich MWSt vom Kaufpreis sparen.

Eine Beispielrechnung: Bei einer Wohnung mit Stellplatz in 1140 Wien (Zwei beim Kirschbaum) um 856.900 Euro bringt der Black Friday-Rabatt eine Ersparnis von 42.840 Euro, mit der Kaufnebenkostenersparnis sogar 45.625 Euro.

TIMBER*LAA1100 Wien, Klederingerstraße 63-67

Bezugsfertig: In Wien Oberlaa – in schönster Grünruhelage und Nähe zum Erholungsgebiet rund um den Liesingbach - wurden 38 Eigentumswohnungen in Massiv-Holzbauweise errichtet. Die beiden Häuser erfüllen alle Kriterien eines Niedrigenergiehauses und bieten durch die Energieversorgung mittels Photovoltaikanlage und Luftwärmepumpen nachhaltiges Wohnen und niedrige Betriebskosten. Alle Wohnungen verfügen über großzügige Balkone oder Eigengärten. Die Nähe zur U1 Oberlaa ermöglicht Wohnen im Grünen mit sehr guter Anbindung zur Wiener Innenstadt.www.timberlaa.at

Zwei beim Kirschbaum1140 Wien, Hauptstraße 104

Bezugsfertig: In Wien-Penzing, am Rande des Wienerwaldes, wurden 56 freifinanzierte Eigentumswohnungen errichtet. Dieses Projekt zeichnet sich durch eine energieeffiziente Bauweise, eine hochwertige Ausstattung, eine Fußbodenheizung und Bodenkühlung sowie einem hauseigenen Fitnessraum und Sauna aus. Ganz besonders ist auch die Lage mit der guten Infrastruktur und öffentlichen Verkehrsanbindung. In nur wenigen Gehminuten ist das Auhofcenter, ein Freibad, die Station der S50 sowie die Busstation des 50A erreichbar. www.zweibeimkirschbaum.at

PUR Wohnen 3002 Purkersdorf, Grillparzergasse 32

In Bau: In Purkersdorf entstehen 22 hochwertige, freifinanzierte 2- bis 5-Zimmer- Eigentumswohnungen mit großzügigen Wohnflächen und Balkonen oder Eigengärten mit Terrassen. In der Tiefgarage sind Abstellplätze für 32 PKWs und 1 Motorrad vorgesehen. Beide Häuser werden mittels einer Luftwärmepumpe über den Fußboden beheizt und gekühlt. Die Stromerzeugung erfolgt über eine Photovoltaikanlage. Der Bahnhof und Hauptplatz Purkersdorf sind in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenso Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergärten und Schulen.

Likes: 0

26.04.2024 06:00

Alte Häuser, neue Werte

Am Zinshausmarkt wird es wieder spannend, vor allem für InvestorInnen und EigentümerInnen. Für diejenigen, die kaufen wollen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, für diejenigen die besitzen kann es teilweise recht teuer werden.

Likes: 0

23.04.2024 06:00

Andreas Pfeiler

Die Wohnbaukrise hat den Stammtisch erreicht!

Die Bundesregierung hat ein lang überfälliges Wohnbauprogramm gestartet. Ausschlaggebend dafür war ein Vorschlag der Sozialpartner, der medial aber zu Unrecht auf einen Punkt reduziert und ebenso intensiv wie oberflächlich diskutiert wurde.

Likes: 1
    22.11.2023