Die Region St. Johann in Tirol - rund ums Wandern, Radfahren, Skifahren, Langlaufen und Genießen. Die Region St. Johann in Tirol in den Kitzbüheler Alpen bietet Ihnen Sommer wie Winter ein umfassendes Programm für die ganze Familie. Im Winter liegt die Region inmitten der größten und bekanntesten Skigebiete Tirols und Österreichs. Neben den Skigebieten St. Johann in Tirol / Oberndorf, Kirchdorf und Erpfendorf haben Sie schnellen Zugang zum Skigebiet Kitzbühel / Kirchberg, der Skiwelt Wilder Kaiser und Fieberbrunn. Neben perfekten Pisten und Skiliften bietet die Region um St. Johann in Tirol beste Voraussetzungen zum Langlaufen. Im Sommer eröffnet sich eine einzigartige Bergwelt zwischen Kitzbüheler Horn und Wilder Kaiser – ideal zum Wandern, Radfahren und Entspannen. Erleben Sie die vielfältige Möglichkeiten ihre Freizeit in St. Johann zu genießen.
Überaus gepflegte, sonnige 3 - Zimmer Eigentumswohnung in St. Johann
Bewertungen und Kommentare
Keine Bewertungen
Wir freuen uns auf Ihr Feedback
25.07.2025
ArchitekturMorgen 2.Teil: Einem Brownfield Leben einhauchen …
Wie werden Brownfields zu funktionierenden Stadtteilen? Was trägt entscheidend dazu bei, dass sie von der Bevölkerung als neuer Stadtteil akzeptiert und nicht als Fremdkörper behandelt werden?
23.07.2025
Omnibusverordnung: Entlastung oder Rückschritt? Ein Experteninterview mit Michael Dessulemoustier-Bovekercke
Michael Dessulemoustier-Bovekercke ist Partner bei Forvis Mazars im Bereich Audit und Sustainability in Wien. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung hat er sich als ausgewiesener Experte in den Bereichen Abschlussprüfung, Förderprüfung, IT-Dienstleistungen und Nachhaltigkeitsthemen etabliert Als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und zertifizierter ESG & Sustainability Professional verfügt er über umfassende Qualifikationen, die seine führende Position in der Branche untermauern.
21.07.2025
Weiter gedacht … droht Wien ein Lock-in-Effekt?
Veränderung gehört zum Leben, und das betrifft in vielen Fällen auch den Wohnsitz. Das hat nicht unbedingt mit dem Ort zu tun, sondern mit den eigenen Wohnbedürfnissen. Man passt sie an die gegebene Situation an beziehungsweise versucht sie anzupassen. Das wird aber unter den aktuellen Bedingungen immer schwieriger, und daher zeigen sich in Wien die ersten Anzeichen eines Lock-in-Effekts.