--}}
 

Keislauffähige Beleuchtungssysteme

Wer kennt es nicht? Gebäude sanieren und Gesamtkosten im Blick zu halten. Die Lösungen der Marktbegleiter, kennen nur eine Lösung. Decke runter und im schlimmsten Fall, LED-Bänder einbauen. Damit verdient wenigstens der Energieversorger gut. Es gibt bessere und flexiblere Lösungen. Bestand Leuchtstofflampe auf LED oder auch LED zu effizienter LED zu sanieren. Kostenersparnis im Durchschnitt 200,- € pro Leuchte. Das Ganze bei ungeminderter Qualität

es gibt schon - BESTE LÖSUNGEN!

© Lichtagent

Basis der Lösung der Lichtagent, sind 2 Konzepte:


ULTRA LED2LED 935-U Praktische, kostengünstige und kreislauffähige Lösungen, für LED im Bestand. Vor allem wenn zu früh verstorben, aber auch wenn die Technik unter 100 Lumen/Watt ist. Damit erreichen neue wesentlich verbesserte Lösung. Zumindest 12 stufig umschaltbar, gemäß den Erfordernissen. Ergänzend kann gleiches Leuchtenmodel, über das gesamte Projekt genutzt werden


ULTRA LL2LED 9355-US Praktische und kostengünstige Sets zum nachhaltigen Umbau im Bestand, beistehend aus Konverter zumindest 12 stufig umschaltbar.

 

 Ausgehend von obiger Basis, gibt es keinerlei Einschränkungen. Dimmbar 1-10V, DALI oder IoT


Yess, we can best!

23.07.2025

Omnibusverordnung: Entlastung oder Rückschritt? Ein Experteninterview mit Michael Dessulemoustier-Bovekercke

Michael Dessulemoustier-Bovekercke ist Partner bei Forvis Mazars im Bereich Audit und Sustainability in Wien. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung hat er sich als ausgewiesener Experte in den Bereichen Abschlussprüfung, Förderprüfung, IT-Dienstleistungen und Nachhaltigkeitsthemen etabliert Als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und zertifizierter ESG & Sustainability Professional verfügt er über umfassende Qualifikationen, die seine führende Position in der Branche untermauern.

21.07.2025

Weiter gedacht … droht Wien ein Lock-in-Effekt?

Veränderung gehört zum Leben, und das betrifft in vielen Fällen auch den Wohnsitz. Das hat nicht unbedingt mit dem Ort zu tun, sondern mit den eigenen Wohnbedürfnissen. Man passt sie an die gegebene Situation an beziehungsweise versucht sie anzupassen. Das wird aber unter den aktuellen Bedingungen immer schwieriger, und daher zeigen sich in Wien die ersten Anzeichen eines Lock-in-Effekts.

19.07.2025

DLA Piper, ÖRAG, HSP.law, REIWAG – Neues aus den Unternehmen

In den vergangenen Wochen gab es wieder Wechsel und Aufstiege in den Unternehmen, aber vor allem auch einige Auszeichnungen.

Geschrieben von:

Geschäftsführer bei

Lichtagent GmbH
Interview-Partner:
Dieser Inhalt:
  • Erschienen am:
    02.08.2024
  • um:
    11:00
  • Lesezeit:
    1 min
  • Bewertungen und Kommentare:
    0
  • Jetzt bewerten

Kategorie: Geschrieben von Nutzern

Artikel:24

Newsletter Abonnieren

Abonieren Sie unseren täglichen Newsletter und verpassen Sie keine unserer redaktionellen Inhalte, Pressemeldungen, Livestreams und Videos mehr.

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein, es sind exakt 2 Worte beginnend mit Großbuchstaben erlaubt.

Vielen Dank! Ihre Daten wurden gespeichert. Damit Ihre Anmeldung gültig wird klicken Sie bitte den Link in dem Bestätigungsmail das wir Ihnen gesendet haben.

Werbung

Das Immobilien-Redaktion Unternehmen der Woche 29/2025

Wir Gratulieren INFINA Credit Broker GmbH zu erreichten 20 Punkten!

INFINA Credit Broker GmbH

Brixner Straße 2, 6020 Innsbruck

Infina ist ein österreichweit tätiges, unabhängiges Beratungsunternehmen und der Wohnbau-Finanz-Experte für Immobilienfinanzierungen.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News

Platz 2

Raiffeisen Immobilien Österreich

Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien

Raiffeisen Immobilien ist die Maklerorganisation der Raiffeisenbanken Gruppe in Österreich und bietet Fullservice: Immobilienvermittlung, Bewertung, Investment

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News

Platz 3