--}}
 

Drinks Before Home – die Härtesten unter der Sonne

Auch wenn es wenig Sonne gab und eher kühl war, aber über das DBH-Event freuten sich alle Beteiligten!

Am 16. September 2020 war das Branchentreffen DBH das letzte offizielle Event der heimischen Immobilienwirtschaft. DBH war aber auch das erste offizielle Event der heimischen Immobilienwirtschaft … am 27. Mai 2021. Acht Monate Pause lagen dazwischen und es zeigte sich, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder gefreut haben, einander zu treffen. Frei nach dem Motto: „Außergewöhnliche Zeiten bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen“ fand der RESTART von DBH als Open-Air-Veranstaltung beim Pop-Up-Heurigen „Schoaf, Wild & Ohne“ im Park neben dem Akzent Theater statt.

Auch das ungewöhnlich kühle Wetter hat der positiven Stimmung nicht geschadet. Zu groß war die Freude, dass man sich wieder treffen konnte.

Wir haben gesprochen mit:

Reinhard Winiwarter (Reinhard Winiwarter Winery) Katrin Gögele-Celeda (Immofinanz) Andreas Millonig (IMMOunited) Peter Ulm (allora immobilien) Florian Krauss (Turner & Townsend), Stephan Pasquali (3SI), Jörg F. Bitzer (Recondo Retail Real Estate), Ernst Vejdovszky, Erich Benischek (Blaue Lagune), Georg Warsberg (REIWAG), Judith Kössner (willhaben)

Reinhard Winiwarter, Reinhard Winiwarter Winery Katrin Gögele-Celeda, Immofinanz Peter Ulm, allora immobilien

Florian Krauss, Turner & Townsend Stephan Pasquali, 3SI Ernst Vejdovszky  Erich Benischek, Blaue Lagune Georg Warsberg, REIWAG

09.05.2025

"Rekordzahl an Insolvenzen zwingt die Branche sich der Realität zu stellen"

Moritz Kraneis, Geschäftsführer der Deutschen Zinshaus Gruppe, beschäftigt sich mit den derzeitigen Verwerfungen innerhalb der Immobilienbranche in Deutschland und sieht darin auch positive Aspekte.

08.05.2025

Blackout im Aufzug – weder aufwärts noch abwärts (Teil 2)

Haben Sie Angst oder verfallen Sie beim Aufenthalt in kleinen Räumen sogar regelrecht in Panik? Haben Sie das Gefühl, dass Ihnen in geschlossenen Räumen die Decke auf den Kopf fällt? Dann sollten Sie jetzt zu lesen aufhören – denn es geht um Aufzüge, die steckenbleiben. Und zwar sehr lange.

07.05.2025

Blackout im Aufzug – weder aufwärts noch abwärts (Teil 1)

Haben Sie Angst oder verfallen Sie beim Aufenthalt in kleinen Räumen sogar regelrecht in Panik? Haben Sie das Gefühl, dass Ihnen in geschlossenen Räumen die Decke auf den Kopf fällt? Dann sollten Sie jetzt zu lesen aufhören – denn es geht um Aufzüge, die steckenbleiben. Und zwar sehr lange.

Geschrieben von:

Chefredakteur bei

Immobilien Redaktion
Interview-Partner:
Dieser Inhalt:
  • Erschienen am:
    02.06.2021
  • um:
    07:00
  • Lesezeit:
    1 min
  • Bewertungen und Kommentare:
    0
  • Jetzt bewerten

Werbung

Kategorie: Netzwerken

Artikel:141

 Hinter jeder Immobilie stehen Menschen. Sie haben sie erdacht, geplant, entwickelt, gebaut und vermarktet. Auf der unabhängigen Immobilien-Redaktion wollen wir Ihnen ein Netzwerk bieten. 

Newsletter Abonnieren

Abonieren Sie unseren täglichen Newsletter und verpassen Sie keine unserer redaktionellen Inhalte, Pressemeldungen, Livestreams und Videos mehr.

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein, es sind exakt 2 Worte beginnend mit Großbuchstaben erlaubt.

Vielen Dank! Ihre Daten wurden gespeichert. Damit Ihre Anmeldung gültig wird klicken Sie bitte den Link in dem Bestätigungsmail das wir Ihnen gesendet haben.

Werbung

Das Immobilien-Redaktion Unternehmen der Woche 18/2025

Wir Gratulieren RE/MAX zu erreichten 20 Punkten!

Platz 2

BUWOG Group GmbH

Rathausstraße 1, 1010 Wien

Die BUWOG ist der führende Komplettanbieter am österreichischen Wohnimmobilienmarkt und deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Wohnungssektors ab.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Hiring Profil News

Platz 3

ARE Austrian Real Estate GmbH

Trabrennstraße 2B, 1020 Wien

Mit einem Portfolio von 582 Bestandsliegenschaften und rund 35 Projekten in Entwicklung zählt die ARE Austrian Real Estate zu den größten österreichischen Immobilienunternehmen. Eine ihrer Kernkompetenzen ist die Entwicklung zukunftsweisender Stadtteile und Quartiere mit durchdachter Infrastruktur. Bei der Bewirtschaftung ihres breitgefächertes Portfolio an erstklassigen Büro-Objekten setzt die ARE auf kontinuierliche Bestandsoptimierung und individuelle Nutzungskonzepte mit bestmöglichem Service für ihre Kund*innen. Höchste Nachhaltigkeitsstandards und das Bekenntnis zum Klimaschutz stehen dabei stets im Zentrum des Wirtschaftens.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News