--}}
 

Drinks Before Home – die Härtesten unter der Sonne

Auch wenn es wenig Sonne gab und eher kühl war, aber über das DBH-Event freuten sich alle Beteiligten!

Am 16. September 2020 war das Branchentreffen DBH das letzte offizielle Event der heimischen Immobilienwirtschaft. DBH war aber auch das erste offizielle Event der heimischen Immobilienwirtschaft … am 27. Mai 2021. Acht Monate Pause lagen dazwischen und es zeigte sich, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder gefreut haben, einander zu treffen. Frei nach dem Motto: „Außergewöhnliche Zeiten bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen“ fand der RESTART von DBH als Open-Air-Veranstaltung beim Pop-Up-Heurigen „Schoaf, Wild & Ohne“ im Park neben dem Akzent Theater statt.

Auch das ungewöhnlich kühle Wetter hat der positiven Stimmung nicht geschadet. Zu groß war die Freude, dass man sich wieder treffen konnte.

Wir haben gesprochen mit:

Reinhard Winiwarter (Reinhard Winiwarter Winery) Katrin Gögele-Celeda (Immofinanz) Andreas Millonig (IMMOunited) Peter Ulm (allora immobilien) Florian Krauss (Turner & Townsend), Stephan Pasquali (3SI), Jörg F. Bitzer (Recondo Retail Real Estate), Ernst Vejdovszky, Erich Benischek (Blaue Lagune), Georg Warsberg (REIWAG), Judith Kössner (willhaben)

Reinhard Winiwarter, Reinhard Winiwarter Winery Katrin Gögele-Celeda, Immofinanz Peter Ulm, allora immobilien

Florian Krauss, Turner & Townsend Stephan Pasquali, 3SI Ernst Vejdovszky  Erich Benischek, Blaue Lagune Georg Warsberg, REIWAG

05.05.2024

Artikel

Das Projekt “Grünblick” im Viertel 2: Ein Wohnbau-Hochhausprojekt mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Diversität

Herzlich willkommen zum Immobilienredaktion Office Talk. Heute sprechen wir über ein besonderes Immobilienprojekt im Viertel Zwei Quartier: das Grünblick von Value One. Doch was dieses Projekt noch interessanter macht, ist ein LinkedIn-Posting der Projektverantwortlichen, Veronika Frajo-Apor. In unserem Interview erfahren wir mehr über dieses außergewöhnliche Projekt und die vielfältige Zusammensetzung des Teams.

02.05.2024

Artikel

Ein Quartier ist ein urbanes Ökosystem

Stadtquartiere werden in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen. Ihnen wird ein großes Potenzial zugeschrieben, die zukünftigen Herausforderungen für die Städte zu bewältigen.

Geschrieben von:

Chefredakteur bei

Immobilien Redaktion
Dieser Inhalt:
  • Erschienen am:
    02.06.2021
  • um:
    07:00
  • Lesezeit:
    1 min
  • Aufrufe:
              
  • Bewertungen und Kommentare:
    0
  • Jetzt bewerten

Kategorie: Netzwerken

Artikel:109

 Hinter jeder Immobilie stehen Menschen. Sie haben sie erdacht, geplant, entwickelt, gebaut und vermarktet. Auf der unabhängigen Immobilien-Redaktion wollen wir Ihnen ein Netzwerk bieten. 

Newsletter Abonnieren

Abonieren Sie unseren täglichen Newsletter und verpassen Sie keine unserer redaktionellen Inhalte, Pressemeldungen, Livestreams und Videos mehr.

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein, es sind exakt 2 Worte beginnend mit Großbuchstaben erlaubt.

Vielen Dank! Ihre Daten wurden gespeichert. Damit Ihre Anmeldung gültig wird klicken Sie bitte den Link in dem Bestätigungsmail das wir Ihnen gesendet haben.

Werbung

Das Immobilien-Redaktion Unternehmen der Woche 18/2024

Wir Gratulieren eMentalist zu erreichten 42 Punkten!

eMentalist

Bauernmarkt 10, 1010 Wien

Willkommen bei eMentalist, Ihrem Spezialisten für strategische Konzeption und Beratung bei Digitalisierungsvorhaben. Wir unterstützen Unternehmen verschiedener Branchen dabei, ihre Ziele in der digitalen Transformation zu erreichen.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News

Platz 2

Webentwicklung - Gerhard Popp

Hasnerstraße 18, 1160 Wien

Als freiberuflicher Web-Entwickler biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum – von der Konzeption und CI-Entwicklung über die Programmierung bis hin zur Suchmaschinen-Platzierung Ihrer Website.

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News

Platz 3

Bundeskammer der Ziviltechniker:innen

Karlsgasse 9, 1040 Wien

Die Kammern der ZiviltechnikerInnen sind Körperschaften öffentlichen Rechts und die gesetzlichen Berufsvertretungen der staatlich befugten und beeideten Ziviltechniker/innen (Architekt/innen und Zivilingenieur/innen mit rund sechzig Befugnissen auf ingenieur- und naturwissenschaftlichen, montanistischen Fachgebieten und Fachgebieten der Bodenkultur). Rechtsgrundlage ist das Ziviltechnikergesetz (ZTG 2019). Die Vertretung erfolgt durch gewählte, ehrenamtlich tätige Berufsvertreter/innen (Wahlen alle 4 Jahre).

Unternehmen

Produkt/Leistung

Profil News