Netzwerken steht bei Drinks before home im Vordergrund, und so hielt Initiator Reinhard Winiwarter auch bei der 42. Veranstaltung seine Rede kurz und bündig. Winiwarter bedankte sich bei den Sponsoren, die dieses Event ermöglichen, und bei all seinen Gästen, die dem Format schon zehn Jahre die Treue halten.
So kurz seine Rede war, so lange gibt es bereits diese Netzwerkveranstaltung. Damit ist DBH das einzige Event in der Immobilienwirtschaft, das es auf diese große Zahl an Treffen bringt. Auch weiterhin erfreut sich DBH großer Beliebtheit, und es scheinen immer mehr Gäste zu dieser Veranstaltung zu kommen. Wen wundert’s? In einer angenehmen Atmosphäre lassen sich Geschäftskontakte eben besonders gut knüpfen. Aber es sind nicht nur die beruflichen Gespräche, die die Menschen anziehen, denn DBH ist unkompliziert, sympathisch und kommunikativ.
DBH ist mittlerweile nicht nur Netzwerken auf hohem Niveau. Das Event hat sich in den letzten Jahren zu mehr als einem „Austausch in der Immobilienbranche“ entwickelt. Aus kurzen Gesprächen in kleiner Runde werden in weiterer Folge teilweise lange Kooperationen.
Wie immer war um 20 Uhr das (in)offizielle Ende der Veranstaltung. Das macht DBH auch so entspannt für alle Anwesenden. Und es waren wirklich viele da.
Serviert wurden wieder Weine aus der Winiwarter Winery, und wer auf den Geschmack gekommen, ist: Alle weiteren Weine finden Sie unter: https://www.rw-winery.com/die-weine/