Zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der österreichischen Wirtschaft und Wiener Society wohnten den Feierlichkeiten im Parlament bei, mit denen die Trafin am Donnerstag ihr zehnjähriges Jubiläum beging. Mitunter gehörten Markus Bodner, Managing Partner der CC Real GmbH, Herbert Petz und Elisa Stadlinger, Führungskräfte der ÖRAG Immobilien Gruppe, Sander van de Rijdt, CEO des Unternehmens PlanRadar, Alexander Schütz, Mitgründer des Asset Managers C-Quadrat, aber auch Liudmila Konovalova, erste Solotänzerin beim Wiener Staatsballett, zu den über 100 Gästen, die im luxuriösen Rahmen des Parlaments-Restaurants „Kelsen“ am Jubiläumsevent teilnahmen.
2013 als Teil der Wiener Unternehmensgruppe T&F (Trade & Finance) gegründet, ist Trafin heute fest in den Immobilienmärkten Zentral- und Osteuropas vertreten – und hat sich dabei seine Identität als österreichisches Unternehmen bewahrt.
Bilder von Petra von Kazinyan bereicherten den Abend künstlerisch
Während der Jubiläumsfeier von Trafin war jedoch nicht nur für Networking und geschäftlichen Austausch Platz, sondern auch für künstlerischen Flair. Im Rahmen der Veranstaltung wurden acht Bilder von Petra von Kazinyan ausgestellt. Die abstrakten und figurativen Werke der aus Deutschland stammenden und in Wien arbeitenden Künstlerin wurden anschließend auf Initiative der austrian aid community (aac) zum Verkauf angeboten. Die aac wurde 2022 von der Familie Tolstunov gegründet und vereint Wirtschaftstreibende und Unternehmen in ganz Österreich, um Spenden für humanitäre Zwecke und Menschen in Not zu sammeln. Die Erlöse aus den Verkäufen gehen wohltätigen Zwecken zu.